[Erledigt] 250,- € NEU! Maurice Lacroix DIVINA - 2 Bänder - komplett Box & deutsche Papiere

Diskutiere 250,- € NEU! Maurice Lacroix DIVINA - 2 Bänder - komplett Box & deutsche Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da meiner Frau die Oris Sinatra Lady nun besser gefällt, verkaufen wir diese ungetragene, aus 09/2010, DIVINA mit einem hell beige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palim Palim

Themenstarter
Hallo,

da meiner Frau die Oris Sinatra Lady nun besser gefällt, verkaufen
wir diese ungetragene, aus 09/2010, DIVINA mit einem hell beige
Armband und einem dunkelbraunem, jeweils inkl. Faltschließe.

Eine weitere 3. Faltschließe gibt es als Ersatz dazu!

Das Wechseln des Bandes ist absolut simple, da sich an den Bänder
ein Schnellverschluß befindet - der Wechsel dauert nur Sekunden...

Die DIVINA hat eine Abmessung von ca. 38 x 29 mm, läuft mit
einem Quartzwerk und wird inkl. Box und Papiere geliefert.

Preis: 250,- €

Abholung o. Übergabe in Ingolstadt, Augsburg u. München möglich,
ansonsten Versand via GLS versichert bundesweit, außer Inseln inkl.

Kontakt: via PN oder xtensingnorgayx@gmail.com

-----Privatverkauf, ohne Gewährleistung u. ohne Rücknahme-----

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Palim Palim

Themenstarter
..Neuer Preis 195,- € frei Haus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Palim Palim

Themenstarter
Letzter Push.... 175,- € frei Haus!

P

Palim Palim

Themenstarter
Neuer Preis 149,- € zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
P

Palim Palim

Themenstarter
Verkauft! Ab ins Archiv... ;O) THX aus Bayern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

250,- € NEU! Maurice Lacroix DIVINA - 2 Bänder - komplett Box & deutsche Papiere

250,- € NEU! Maurice Lacroix DIVINA - 2 Bänder - komplett Box & deutsche Papiere - Ähnliche Themen

• Kaufberatung SKX für 250€ mitnehmen oder doch lieber was anderes

Kaufberatung SKX für 250€ mitnehmen oder doch lieber was anderes: Hallo zusammen, ich suche aktuell einen schlichten Diver (am besten schwarzes Inlay) der auf alles passt und quasi immer getragen werden kann...
  • [Erledigt] SINN 757 neu Hubschrauberstaffel limitiert auf 250 Stk. tegimentiert B&P

[Erledigt] SINN 757 neu Hubschrauberstaffel limitiert auf 250 Stk. tegimentiert B&P: Hallo liebes Forum, ich biete euch aus meiner Sammlung eine ungetragene Sinn 757 Ar Sondermodell "Bayern Polizeihubschrauberstaffel" limitiert...
  • Neues Modell von ZENO -Automatik- Limited Edition auf 250 Stück

Neues Modell von ZENO -Automatik- Limited Edition auf 250 Stück: Ich hab mir am Mittwoch mal ein neues limitiertes Modell aus Basel mit genommen. Die Uhren gab es bereits Ende Oktober, doch die ersten Uhren...
  • Kaufberatung Ich bin neu, stelle mich vor und suche eine Dresswatch bis 250 Euro

Kaufberatung Ich bin neu, stelle mich vor und suche eine Dresswatch bis 250 Euro: Hallo verehrte Forumsuser, dies ist mein erster Post, daher möchte ich erstmal ein paar Worte zu mir verlieren. Ich habe Armbanduhren schon...
  • Neue Uhr muss her ... leider nur 250,- Budget

Neue Uhr muss her ... leider nur 250,- Budget: Hi, leider ist mein Budget durch die vielen Anschaffungen in letzter Zeit etwas kleiner dimensioniert. :( Eine neue Uhr darf max. 250,- Euro...