25 % Rabatt auf alle Omega Uhren

Diskutiere 25 % Rabatt auf alle Omega Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe heute in der Kieler Innenstadt gesehen, dass der Juwelier Happe gegenwärtig 25 % auf alle (vorrätigen?) Omega Uhren gibt. Hatte...
Thies85

Thies85

Themenstarter
Hallo,

habe heute in der Kieler Innenstadt gesehen, dass der Juwelier Happe gegenwärtig
25 % auf alle (vorrätigen?) Omega Uhren gibt. Hatte leider keine Zeit nachzufragen,
ob sie Omega aus dem Sortiment nehmen.
Für den einen oder anderen könnte da ja noch was dabei sein. Im Fenster lagen zumindest
noch alle aktuellen Herrenmodelle.

Gruß,

Thies

Saege

Saege

Könntest du ein Foto vom Schaufenster machen !!!!! Oder kleine Liste machen. Suche Speedmaster oder Aqua Terra.

Würdest mir persönlich einen Riesen gefallen tun.

Lt. Aussage der netten Damen am Telefon liegen noch ca 20 Uhren in der Auslage.

Bitte bitte bitte!!!

Thies85

Thies85

Themenstarter
Foto ist heute leider nicht möglich. Könnte ich gegebenenfalls morgen machen.
- Aqua Terra war definitiv noch als Automatik und Quartz in beiden Größen und Farben da
- Speedmaster war zumindest die Date in weiß da
- Diverse Planet Ocean aber das alte Modell
- De Ville Hour Vision
- De Ville mit hellen ZB

Das sind die, an die ich mich jetzt grob erinnern kann.

Ich selbst habe dort meine Aqua Terra gekauft. Sehr netter, kleiner und persönlicher Konzi.

S

SteveMcQueen

Gast
Ich sitze gerade leider in Italien und die Homepage gibt nichts her - hat Happe diese Aktion noch immer? Interesse hätte ich an einer Aqua Terra mit hellem (als "weiß" kann man es ja nicht wirklich bezeichnen) Blatt. Ob 39 oder 43 mm, bin ich mir allerdings unsicher.

Thies, falls Du an dem Laden vorbeiläufst, würdest Du einen Blick werfen und mir eine PN schicken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

25 % Rabatt auf alle Omega Uhren

25 % Rabatt auf alle Omega Uhren - Ähnliche Themen

• Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt): Bei der neuen deutschen Micro-Brand Vintro gibt es derzeit noch 20% Vorbesteller-Rabatt (479€ für die Automatik mit ST1940 und ab 199€ für die...
  • Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?: Hallo miteinander. Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?
  • 30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019)

30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019): Wuhu, es ist geschafft, 30.000 Follower auf Instagram 🥳 Das wollen wir feiern und schenken euch 30% Rabatt auf premium WB Original NATO Straps! 😎...
  • Rabatt bei Armida, Maranez, Helson, Stevral

Rabatt bei Armida, Maranez, Helson, Stevral: Für alle die 15-20% sparen wollen und sich für nen HK Rocker interessieren ist die Zeit jetzt günstig. 1.2-16.2 gibts Rabatt.
  • Breitling mit 30% Rabatt in Bochum

Breitling mit 30% Rabatt in Bochum: Vielleicht passt es bei jemandem. Juwelier Marc, Kortumstr.116, Bochum gibt Breitling auf. Werbeaktion: jede im Laden verfügbare Breitling gibt...