25% auf Uhren, für Metro - Kunden

Diskutiere 25% auf Uhren, für Metro - Kunden im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ab 06.05.2010 - 12.05.2010 gibt es bei der Metro 25% auf Uhren. Gruß Sigma1
Sigma1

Sigma1

Themenstarter
Hallo,
ab 29.07.2010 - 04.08.2010 ist es wieder so weit..........

25% auf Uhren, bei der Metro.

Gruß Sigma1

derdicke

derdicke

...hast Du vielleicht mal bitte den Link...???...

Grüße derdicke

Sigma1

Sigma1

Themenstarter
...hast Du vielleicht mal bitte den Link...???...

Grüße derdicke
Hallo......
einen Link gibt es nicht,
ich bekomme die Metro - Prospekte per Mail,
als Newsletter....da kann ich mir dann die
"Prospektheftchen" aufrufen und durchblättern.

Die entsprechende Seite sieht dann (fast) so aus,
wie in meinem ersten Beitrag hier.
Nur das "Gültigkeitsdatum" der Werbeaktion ist ein Anderes.
Gruß Sigma1

Thema:

25% auf Uhren, für Metro - Kunden

25% auf Uhren, für Metro - Kunden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic

[Erledigt] Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr erhaltene Herzfeld Automatic Vintage Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe

Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe: Gestern hatte ich alles mögliche vor, eine Uhr zu kaufen sicher nicht. Dazu sollte man wissen, dass ich vor ca. 2 Jahren keine Lust mehr auf...
  • Unterstützung bei der Werksbestimmung Anker Uhr 25 Jewels

Unterstützung bei der Werksbestimmung Anker Uhr 25 Jewels: Liebe Forumianer, ich würde um Unterstützung bei einer Werkbestimmung bitten. Zum Hintergrund der Uhr: Mein Vater hat von seinem ersten Gehalt...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab "25 Jahre Wempe"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab "25 Jahre Wempe": Gehäuse: Rot- oder Weißgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,7mm WaDi: 30m Werk: L051.2 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 28.400...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut von 70 Vintage Uhren , 14 Vintage Uhrwerke, Zifferblätter, 25 Uhrengehäuse tlw. mit Plexiglas, 10 mit Armband

[Verkauf-Tausch] Konvolut von 70 Vintage Uhren , 14 Vintage Uhrwerke, Zifferblätter, 25 Uhrengehäuse tlw. mit Plexiglas, 10 mit Armband: Ich biete zum Kauf bzw. Tausch an: 70 Vintage Uhren aus der Zeit um 1960 bis 1970, alle Handaufzug. Bei den 70 Uhren sind 8 ohne...