25% auf Ruhla/Garde Uhren bei premium-uhrenshop.de

Diskutiere 25% auf Ruhla/Garde Uhren bei premium-uhrenshop.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Vielleicht interessiert es einige User. Mit Gutscheincode : Garde25 kann man hier 25% bei Garde-Uhren sparen ab ein Einkaufwert von 140€...
Phillip_Geist

Phillip_Geist

Themenstarter
Hallo

Vielleicht interessiert es einige User.
Mit Gutscheincode : Garde25 kann man hier 25% bei Garde-Uhren sparen ab ein Einkaufwert von 140€
Ich habe mir diese gegönnt, als Happen für zwischendurch, vorallem weil ich so ein Werk nicht nicht habe :D
Statt 299€ nun 225€ ist ein guter Preis am Ende , Ruhla Automatik 91327 mit Miyota 9132

https://www.premium-uhrenshop.de/

TS70

TS70

Danke für den Hinweis. Ich finde den Bauhaus-Chrono ziemlich gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

25% auf Ruhla/Garde Uhren bei premium-uhrenshop.de

25% auf Ruhla/Garde Uhren bei premium-uhrenshop.de - Ähnliche Themen

• [Suche] Smith Everest PRS-25 36mm

[Suche] Smith Everest PRS-25 36mm: Bin auf der Suche nach einer Smith Evererst PRS-25 in der 36mm-Version. Freue mich über eure PNs!
  • Erstlingsversuch einer Ruhla Taschenuhr mit dem UMF 24-25

Erstlingsversuch einer Ruhla Taschenuhr mit dem UMF 24-25: Abend liebe Uhrgemeinde, Ich hab nun gestern voller Tatendrang mich für meinen ersten Versuch an einer Ruhla Taschenuhr gewagt ich hab sie...
  • Ruhla Electric Globus Uhr Kal. 25

Ruhla Electric Globus Uhr Kal. 25: Hallo, ich habe diese schöne Uhr auf dem TM entdeckt. Es ist eine seltene Globusuhr Kal. 25. Habe sie zum Uhrmacher gebracht, der hat eine...
  • Champion/Ruhla Electric 25-12 der Wiederaufbau hat sich gelohnt

Champion/Ruhla Electric 25-12 der Wiederaufbau hat sich gelohnt: Lange hat es gedauert und nun habe ich gleich zwei Electric`s:-) Beim letzten Uhrforum-Treffen in Leipzig durfte ich eine Auswahl von...
  • Eine elektrische von Ruhla - UMF 25-12

Eine elektrische von Ruhla - UMF 25-12: Hallo ich möchte euch einen eher seltenen Fang aus der Bucht vorstellen. Für kleines Geld und ziehmlich abgerockt kam sie so bei mir an. . Eine...