[Verkauf] 24mm Zulu (evtl watchgeko) blau -unbenutzt-

Diskutiere 24mm Zulu (evtl watchgeko) blau -unbenutzt- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, der Rausverkauf aus der Box geht weiter. hier kommt ein nagelneues, unbenutztes 24mm Zulu in dunkelblau zum Verkauf. Das Band ist...
JoergMD

JoergMD

Themenstarter
Hallo,
der Rausverkauf aus der Box geht weiter.
hier kommt ein nagelneues, unbenutztes 24mm Zulu in dunkelblau zum Verkauf.
Das Band ist vermutlich von watchgecko, kann es aber nicht mehr genau sagen, da es mehr als ein Jahr unbenutzt in der Box lag.
30cm lang, 24mm breit, dickes Gewebe und 5 Ringe.

24mm Zulu.jpg

Als Preis rufe ich mal VB 12 € auf. Dann ist der Versand mit drin.

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rückgabe.

Thema:

24mm Zulu (evtl watchgeko) blau -unbenutzt-

24mm Zulu (evtl watchgeko) blau -unbenutzt- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original

[Verkauf] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original: Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein original BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed...
  • [Erledigt] Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD

[Erledigt] Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD: Hallo, verkaufe das abgebildete Zulu (3 Ringe) von Mirostime, Farbe "Real Bond Grey". PVD Hardware Schwarz. Lange ca. 27 cm ohne Schließe...
  • [Erledigt] 8 Stk. Nato/Zulu 20+22mm und ein Perlon 24mm

[Erledigt] 8 Stk. Nato/Zulu 20+22mm und ein Perlon 24mm: Die auf den Bildern abgebildeten gebrauchte Bänder werden zum Preis von EUR 20,00 angeboten. Der Versand per Einwurfeinschreiben im...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm

[Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm: Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 2 Nato`s sowie 3 Zulu (einmal Leder mit schwarzer Hardware) in 24mm teilweise ungetragen. Falls...
  • [Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm

[Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm: Zwei 24mm Zulus 5-Ring in Schwarz und Tan, beide Neu 19€ inkl. Versand als Brief für beide zusammen Privatverkauf unter Ausschluss der...