[Erledigt] 24mm Vintage H2O Band mittelbraun mit U-Boot Schließe

Diskutiere 24mm Vintage H2O Band mittelbraun mit U-Boot Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wenig gebrauchtes H20 Lederband 24mm Stegbreite mit einem Keeper Dazu eine passende massive U-Boot Schließe poliert. Zusammen für 50 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Wenig gebrauchtes H20 Lederband 24mm Stegbreite mit einem Keeper
Dazu eine passende massive U-Boot Schließe poliert.
Zusammen für 50 Euro incl. Briefversand
Bezahlung Überweisung oder PayPal kein Problem
IMG_20150204_202101.jpg
IMG_20150204_202132.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm Vintage H2O Band mittelbraun mit U-Boot Schließe

24mm Vintage H2O Band mittelbraun mit U-Boot Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20, Band und Schließe...
[Erledigt] STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu: Hallo zusammen :) Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB...
[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] 22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] 20mm Massives Shark Mesh mit H-Links-poliert-sehr hochwertig-316L inkl.neuer Federstege.: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben