[Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

Diskutiere 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört: 1. DIABOLIQ Strap 24/24mm in...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich.

Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört:

1. DIABOLIQ Strap
24/24mm in einer Länge von 125/75mm (mit Schliesse) Baseballstrap in
richtig toller Qualität (Np 130€) - sehr guter / leicht getragener Zustand

2. 24mm Lader Nato Durchzugsbänder

beide getragen aber im guten Zustand, das hellere im noch besseren Zustand,
beide Nato sind von merklich besserer Qualität, als manch andere, das hellere ist von ZULUDIVER und kostet neu ca. 40€

Preis für alle 3 Bänder 69€ zzgl. Versand

Preis 89€ zzgl Versand (Np 150€)

Anhänge

Thema:

24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Suche] Peter Gunny Canvas Strap 24mm

[Suche] Peter Gunny Canvas Strap 24mm: Bin auf der Suche nach einem Peter Gunny Canvas Strap mit 24 mm Stegbreite. Farbe ist erstmal egal, schön wäre schwarz, grün oder braun ! Freu...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene braune Band...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene schwarze...
  • [Verkauf] DIABOLIQ custom Strap 24/24mm mit Schließe

[Verkauf] DIABOLIQ custom Strap 24/24mm mit Schließe: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr geniales custom Strap von Diaboliq. Richtig angenehm zu...