[Erledigt] 24mm STEINHART Schließe gebürstet neuwertig

Diskutiere 24mm STEINHART Schließe gebürstet neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine STEINHART Schließe (24mm) mit verschraubtem Steg zum Verkauf an. Die Schließe ist unbenutzt und daher...
Primo33

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier eine STEINHART Schließe (24mm) mit verschraubtem Steg zum Verkauf an. Die Schließe ist unbenutzt und daher neuwertig.

Ich hätte gerne 9,-€ für die Schließe (inkl. Versand).

Gerne kann die Schließe vorher besichtigt werden (PLZ-Gebiet 44). Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

SAM_1078.JPG

Thema:

24mm STEINHART Schließe gebürstet neuwertig

24mm STEINHART Schließe gebürstet neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse

[Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse: Ich biete hier ein wenig gebrauchtes Maddog Wilson Baseballband in 24mm an. montiert ist eine schwarze Steinhart Schraubschliesse. Das Band hat...
  • [Erledigt] 24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo)

[Erledigt] 24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo): Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm

[Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Steinhart Nylon Band mit satinierter Schließe neuwertig 24mm

[Erledigt] Steinhart Nylon Band mit satinierter Schließe neuwertig 24mm: Verkaufe ein Steinhart Nylon Band mit satinierter Schließe neuwertiger Zustand 24mm Bandanstoss. Dieses lässige Armband trägt sich einfach...
  • [Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseballband in schwarz/rot 130/80 mit Steinhart Schließe

[Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseballband in schwarz/rot 130/80 mit Steinhart Schließe: Ich biete hier dieses wenig getragene Maddog Baseballband in schwarz/rot an. kein DNA Schwamm 24mm 130/80 mir schwarzer Steinhart Schließe...