[Erledigt] 24mm Schliesse Marina Militare mit Leuchtziffer 3 in schwarz

Diskutiere 24mm Schliesse Marina Militare mit Leuchtziffer 3 in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,ich biete hier diese schöne kaum getragene Schliesse in 24mm an. Die Schliesse hat einen gravierten Marina Militare Schriftzug und eine...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Hallo,ich biete hier diese schöne kaum getragene Schliesse in 24mm an.

Die Schliesse hat einen gravierten Marina Militare Schriftzug und eine leuchtende 3.

Für das schöne Stück hätte ich gerne 25€ incl. Deutschlandversand

LG Alex

Anhänge

Thema:

24mm Schliesse Marina Militare mit Leuchtziffer 3 in schwarz

24mm Schliesse Marina Militare mit Leuchtziffer 3 in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] schwarze 24mm Marina Militare Schliesse Leuchtziffer 3

[Erledigt] schwarze 24mm Marina Militare Schliesse Leuchtziffer 3: Hallo, ich biete hier eine schöne schwarze 24mm Schraubschliesse mit Marina Militare Schriftzug und einer mit Lume versehenen Zahl Nummer 3 an...
  • [Erledigt] 24mm Schliesse Marina Militare mit Leuchtziffer 6 in schwarz, Vintagefarbene Lume

[Erledigt] 24mm Schliesse Marina Militare mit Leuchtziffer 6 in schwarz, Vintagefarbene Lume: Hallo,ich biete hier diese schöne kaum getragene Schliesse in 24mm an. Die Schliesse hat einen gravierten Marina Militare Schriftzug und eine...
  • [Erledigt] Marina Militare Schließe 24mm mit Lume

[Erledigt] Marina Militare Schließe 24mm mit Lume: Moin Moin , verkaufe hier eine Schließe nach der ich lange gesucht habe , aber kaum trage . Mitlerweile bin ich den Piotr Schließen verfallen...
  • [Erledigt] 24mm Marina Militare Pre-V Schließe sandgestrahlt + Militär-Unterlagenband/Bund-Strap

[Erledigt] 24mm Marina Militare Pre-V Schließe sandgestrahlt + Militär-Unterlagenband/Bund-Strap: Hallo, hier biete ich euch eine perfekt passende Kombination aus Schließe und Band an! Die 24mm Schließe ist matt sandgestrahlt, mit...
  • [Erledigt] Marina Militare Schließe 24mm

[Erledigt] Marina Militare Schließe 24mm: Moin Moin , Verkaufe hier eine Marina Militare schließe 24 mm Anstoß . 28€ inkl. Versand per Einwurfeinschreiben .