[Erledigt] 24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo)

Diskutiere 24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
Photographica

Photographica

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu.

Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert werden.

Daher biete ich hier an:

24mm Rochenband in der Farbe blau-grau
mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo)Rochenband nane-1.jpgRochenband-1.jpgRochenband-2.jpg

Das Band war auch mal für eine Steinhart Triton 1000, wurde aber nie getragen.

Mein Preis für dieses Band 20 € inkl. Versand als Brief innerhalb Deutschlands.

Zahlung per Überweisung oder paypal F&F möglich.

Bitte nicht gleich ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort auf Anfragen reagiere, ich bin nicht immer online.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft und auch gekauft, bitte schaut meine entsprechenden Bewertungen an.

Thema:

24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo)

24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 130 / 80 Tribal Nähte ungetragen

[Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 130 / 80 Tribal Nähte ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertiges schwarzes Rochenband mit schwarz-roten Tribal-Nähten an. Das Rochenband ist...
  • [Erledigt] Rochenband geschliffen blau 24mm 130/80 mit weißen Tribal Nähten

[Erledigt] Rochenband geschliffen blau 24mm 130/80 mit weißen Tribal Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes blaues Rochenband mit weißen Tribal-Nähten an. Das Rochenband ist geschliffen. Maße des Bandes...
  • [Erledigt] Rochenband geschliffen schwarz 24mm 130/80 mit blauen Tribal Nähten

[Erledigt] Rochenband geschliffen schwarz 24mm 130/80 mit blauen Tribal Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes schwarzes Rochenband mit blauen Tribal-Nähten an. Das Rochenband ist geschliffen. Maße des...
  • [Erledigt] Rochenband geschliffen 24mm 130/80 blau mit weißen Tribal Nähten

[Erledigt] Rochenband geschliffen 24mm 130/80 blau mit weißen Tribal Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes bläuliches Rochenband mit weißen Tribal-Nähten an. Das Rochenband ist geschliffen. Maße des...
  • [Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 130/80 mit blauen Tribal-Nähten

[Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 130/80 mit blauen Tribal-Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes schwarzes Rochenband mit blauen Tribal-Nähten an. Das Rochenband ist geschliffen. Maße des...