[Erledigt] 24mm PRE-V Schließe poliert

Diskutiere 24mm PRE-V Schließe poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Biete euch hier eine 24mm PRE-V Schließe poliert an. Die Schließe ist gebraucht aber nicht gerockt mit ein wenig Arbiet sind die...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Biete euch hier eine 24mm PRE-V Schließe poliert an.
Die Schließe ist gebraucht aber nicht gerockt mit ein wenig Arbiet sind die Microkratzer wieder zu Polieren und sie sieht wie neu aus.

Als Preis setzte ich 9,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Thema:

24mm PRE-V Schließe poliert

24mm PRE-V Schließe poliert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe

[Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe: Ich bin Privatverkäufer Ich verkaufe ein neues ungetragenes BOB Lederband in schwarz mit Krokoprägung. Die Maße: 125 x 80mm ohne Schließe, 4mm...
  • [Erledigt] 24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo)

[Erledigt] 24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo): Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm

[Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Torpedo Pre-V Schließe aus gebürstetem Edelstahl, 24mm

[Erledigt] Torpedo Pre-V Schließe aus gebürstetem Edelstahl, 24mm: Torpedo Pre-V Schließe aus gebürstetem Edelstahl, 24mm Stegbreite. Preis 20 Euro zzgl. Briefversand.
  • [Erledigt] Martu Chile 24mm Band inkl Pre V Schliesse wie neu braun

[Erledigt] Martu Chile 24mm Band inkl Pre V Schliesse wie neu braun: Hello Biete Dir hier ein tolles 24mm Band inkl Pre V Schliesse an Martu aus Chile Super weiches Leder Schönes braun Quasi neu da...