[Erledigt] 24mm PRE-V Buckle/ Breitdornschließe schwarz gebürstet

Diskutiere 24mm PRE-V Buckle/ Breitdornschließe schwarz gebürstet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, benötige diese ungetragene und einwandfreie PRE-V Schließe in 24mm nicht, daher hier für 7,50 EUR inkl. Versand als Brief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allez54

Themenstarter
Hallo zusammen,

benötige diese ungetragene und einwandfreie PRE-V Schließe in 24mm nicht, daher hier für 7,50 EUR inkl. Versand als Brief. Überweisung oder Paypal (Gebühr übernehme ich).
Wie abgeildet in schwarz..ich würde es als "seidenmatt gebürstet" bezeichnen.

Bei Fragen - gerne.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm PRE-V Buckle/ Breitdornschließe schwarz gebürstet

24mm PRE-V Buckle/ Breitdornschließe schwarz gebürstet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe

[Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe: Ich bin Privatverkäufer Ich verkaufe ein neues ungetragenes BOB Lederband in schwarz mit Krokoprägung. Die Maße: 125 x 80mm ohne Schließe, 4mm...
  • [Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe

[Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Maddog Heavy Plain Military-Buckle massive Bronze Pre-V Schließe 24mm

[Erledigt] Maddog Heavy Plain Military-Buckle massive Bronze Pre-V Schließe 24mm: Hallo, habe eine sehr massive 24mm Maddog-Schließe aus Bronze (rötlich) anzubieten. Diese wurde nicht getragen, zeigt aber leichte...
  • [Erledigt] Maddog Heavy Plain Vintage Bronze Buckle / Pre-V Schließe 24mm verschraubt & sehr massiv

[Erledigt] Maddog Heavy Plain Vintage Bronze Buckle / Pre-V Schließe 24mm verschraubt & sehr massiv: Hallo, zum Verkauf steht eine ungetragene und sehr massive Dornschließe von Maddog Straps. Die Schließe ist (bis auf die Schraube) komplett aus...
  • [Erledigt] HEROIC 18 Poseidon Pre-V Buckle / Schließe 24mm PVD schwarz-matt, verschraubt

[Erledigt] HEROIC 18 Poseidon Pre-V Buckle / Schließe 24mm PVD schwarz-matt, verschraubt: Hallo, zum Verkauf steht eine gebrauchte Dornschließe von HEROIC 18, kaum getragen bzw. nur minimalste Gebrauchsspuren an der Unterseite (im...