[Erledigt] 24mm Nato Bond grau Miro; Osterangebot

Diskutiere 24mm Nato Bond grau Miro; Osterangebot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, heute verkaufe ich hier ein 24mm breites NATO Bond in grau von Miro. Gekauft wurde es am 18.Februar für eine Apple Watch, die...

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

heute verkaufe ich hier ein 24mm breites NATO Bond in grau von Miro. Gekauft wurde es am 18.Februar für eine Apple Watch, die ich verkauft habe. Nur 3x - 4x getragen. Zustand sehr gut.

Mein Osterpreis: 6€ inkl. Versand via Briefumschlag

Grüße und frohe Ostern,
Freak

Wichtig:
Das ist ein Privatverkauf, wesehalb ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gewähre, bzw. akzeptiere. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family&Friends.

Thema:

24mm Nato Bond grau Miro; Osterangebot

24mm Nato Bond grau Miro; Osterangebot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB143 J1 plus NATO Armband in grau von Miro Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine Seiko SPB143 J1 mit abgestempelter Garantiekarte aus August 2020. Die Uhr befindet sich in einem sehr...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPC23 "Turtle" mit grau/anthrazitfarbenen Zifferblatt am Strapcode Armband&Miro NATO aus Juli 2020: Die Uhr wurde in 07 / 2020 über Chrono24 erworben (d.h. seriöse Quelle mit ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung). Das bedeutet noch über 20...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Full Set mit NATO Armband von Miro Time: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 aus Ende Januar 2020, exklusiv für Gnomon produziert. In...
[Verkauf] Zuludiver Premium Nato-Band,Bond schwarz/grau: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Premium Nato-Band,Bond schwarz/grau. Das Band hat 4mm Breite für Uhren mit 24mm...
[Erledigt] Natostrap US Mil Uhrenarmband "Miro Time“ Blau/Grau 22 mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Chesapeake« von „Miro Time“ in blau/grau mit 22 mm Anstoß dunkelblau - hellgrau sehr...
Oben