[Erledigt] 24mm Maratac Composite Strap schwarz - wasserfest / neu

Diskutiere 24mm Maratac Composite Strap schwarz - wasserfest / neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da das Band bei mir bisher nicht zum Einsatz kam und wohl auch nicht mehr kommen wird, möchte ich es hier anbieten. Ist wie geschrieben...
webtrader

webtrader

Themenstarter
Hallo,

da das Band bei mir bisher nicht zum Einsatz kam und wohl auch nicht mehr kommen wird, möchte ich es hier anbieten.

Ist wie geschrieben ungetragen, schwarz mit nahezu weißen Kontrastnähten. Original Maratac-Schließe (unten mit Gravur) und 24er Federstege sind auch mit dabei. Ein loser und ein vernähter Keeper. 100% wasserfest.

Zu den Maßen: 24 auf 24mm, Länge ca. 80/120mm, Bandstärke variiert von ca. 4mm am Anstoß zur Uhr bis ca. 2mm am Schließenende (insofern auch für Faltschließen geeignet).

Mein Preis: 15,-- EUR inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben innerhalb Deutschlands.

Zahlung via Paypal Freunde & Familie bevorzugt.

Verkauf von Privat an Privat, also keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme etc.

Anhänge

Thema:

24mm Maratac Composite Strap schwarz - wasserfest / neu

24mm Maratac Composite Strap schwarz - wasserfest / neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / weißer Naht mit Schließe.

[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / weißer Naht mit Schließe.: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/weiße Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der...
  • [Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.

[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/blaue Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der...
  • [Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / weißer Naht mit Schließe.

[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / weißer Naht mit Schließe.: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/weiße Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der weis...
  • [Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.

[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / blaue Naht mit Schließe.: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/blaue Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der weis...
  • [Erledigt] 24mm Composite Strap, schwarz mit weißer Naht, Maratac

[Erledigt] 24mm Composite Strap, schwarz mit weißer Naht, Maratac: Servus, ich verkaufe ein tolles Composite Strap mit 24mm Anstoß. Ich hatte es nur 2mal an der Uhr, bin aber damit einfach nicht warm geworden...