[Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse

Diskutiere 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein wenig gebrauchtes Maddog Wilson Baseballband in 24mm an. montiert ist eine schwarze Steinhart Schraubschliesse. Das Band hat...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich biete hier ein wenig gebrauchtes Maddog Wilson Baseballband in 24mm an.

montiert ist eine schwarze Steinhart Schraubschliesse.

Das Band hat die Abmessungen 130/80 und ist in gutem Zustand, kein DNA Schwamm !!

für das schöne Band in toller Farbkombination hätte ich gerne 50€ incl Einschreibeversand.

Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender, deshalb keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

LG Alex
05_20190131_085331-01.jpeg04_20190131_085343-01.jpeg

DSC_6481.JPG
DSC_6494.JPG

DSC_6356.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse

24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maddog Hailederband braun 24mm 135/80 ungetragen

[Verkauf] Maddog Hailederband braun 24mm 135/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] Maddog Perlrochenarmband 24mm

[Erledigt] Maddog Perlrochenarmband 24mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap

[Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap: Dies ist ein privates Angebot. Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf stehen 3 Starps / Armbänder in 26mm bzw. 24mm Breite für Panerai. Alle...
  • [Erledigt] Maddog Hai 24mm

[Erledigt] Maddog Hai 24mm: Hallo zusammen, ich habe hier noch ein geniales Maddog Hai, aber leider die Uhr nicht mehr... Ich hatte es an meiner H2O Kalmar kurz getragen...
  • [Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseballband in schwarz/rot 130/80 mit Steinhart Schließe

[Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseballband in schwarz/rot 130/80 mit Steinhart Schließe: Ich biete hier dieses wenig getragene Maddog Baseballband in schwarz/rot an. kein DNA Schwamm 24mm 130/80 mir schwarzer Steinhart Schließe...