[Verkauf-Tausch] 24mm Lederzulu im Tausch gegen Nato/Zulu in schwarz

Diskutiere 24mm Lederzulu im Tausch gegen Nato/Zulu in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leder ist wohl doch nicht so mein Ding. Deswegen biete ich das Band zum Tausch. Wer noch ein 24mm Nato oder Zulu rumfliegen hat,gerne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Leder ist wohl doch nicht so mein Ding.
Deswegen biete ich das Band zum Tausch.
Wer noch ein 24mm Nato oder Zulu rumfliegen hat,gerne melden;-)
Als Preis/Tauschwert sag ich mal 10,-Euro.
Der Versand als einfacher Brief geht auf mich.
Ich versende nur innerhalb von Deutschland.
unnamed (16).jpg
unnamed (17).jpg

Gruss und danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

24mm Lederzulu im Tausch gegen Nato/Zulu in schwarz

24mm Lederzulu im Tausch gegen Nato/Zulu in schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] „Join or Die“ Braunes Lederband Diaboliqstraps 24mm 130/80 ungetragen

[Erledigt] „Join or Die“ Braunes Lederband Diaboliqstraps 24mm 130/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Verkauf] CH Vintage Baseballband schwarz 24mm 130/80 ungetragen

[Verkauf] CH Vintage Baseballband schwarz 24mm 130/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Verkauf] Diaboliqstraps Selvedge Jeansband blau 24mm 130/80 ungetragen

[Verkauf] Diaboliqstraps Selvedge Jeansband blau 24mm 130/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] Diaboliqstraps „Green Union Jack“ Canvas/Stoff 24mm 135/85 ungetragen

[Erledigt] Diaboliqstraps „Green Union Jack“ Canvas/Stoff 24mm 135/85 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...