[Erledigt] 24mm Lederband Mas von Mansarea

Diskutiere 24mm Lederband Mas von Mansarea im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe ein neuwertiges (1xgetragen) 24er Band für Panerai von Mansarea aus Spanien. Es hat eine Länge von 80/135. Schließe...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,
Ich verkaufe ein neuwertiges (1xgetragen) 24er Band für Panerai von Mansarea aus Spanien.
Es hat eine Länge von 80/135. Schließe vollpoliert (22, geschraubt) inkl.
2 Keeper, lose, 2 Tubes dabei.
Prägung „Flottiglia Mas“, Naht beige.
Neupreis inkl Versand waren 60€
Mir ist es leider zu lang, mein Preis sind 45€ inkl Einschreiben im LuPo.
Verkauf von Privat, keine Sachmängelhaftung

Anhänge

Thema:

24mm Lederband Mas von Mansarea

24mm Lederband Mas von Mansarea - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Flottiglia Xa Mas Wappen Lederband braun 24mm 130/80 neuwertig

[Erledigt] Flottiglia Xa Mas Wappen Lederband braun 24mm 130/80 neuwertig: Hallo, ich biete hier ein braunes Lederband mit Flottiglia Xa Mas Wappenprägung an. sehr schön und detailliert geprägt Das Band ist...
  • [Erledigt] 24mm schwarz 130/75 Ammo Lederband Flottiglia Skull Logo + X Mas Logo Prägung schwarz

[Erledigt] 24mm schwarz 130/75 Ammo Lederband Flottiglia Skull Logo + X Mas Logo Prägung schwarz: Sonderserie schwarz Biete dieses schoene Ammo Style Lederband an. 130/75mm 24mm Bandanstoss über die gesamte Breite...
  • [Erledigt] 24mm 130/75 Ammo Lederband Flottiglia X MAS mit Maiale/PIG Torpedo Prägung schwarz

[Erledigt] 24mm 130/75 Ammo Lederband Flottiglia X MAS mit Maiale/PIG Torpedo Prägung schwarz: Sonderserie schwarz Biete dieses schoene Ammo Style Lederband an. 130/75mm 24mm Bandanstoss über die gesamte Breite...
  • [Erledigt] 24mm Ammo Style Lederband braun mit Taucherhelm und X Mas Logo

[Erledigt] 24mm Ammo Style Lederband braun mit Taucherhelm und X Mas Logo: Biete dieses schoene Ammo Style Lederband an. 130/75mm 24mm Bandanstoss über die gesamte Breite ca. 3mm dick dunkles braun...
  • [Erledigt] 24mm 130/75 Ammo Lederband Flottiglia X MAS mit Maiale/PIG Torpedo Prägung

[Erledigt] 24mm 130/75 Ammo Lederband Flottiglia X MAS mit Maiale/PIG Torpedo Prägung: Biete dieses schoene Ammo Style Lederband an. 130/75mm 24mm Bandanstoss über die gesamte Breite ca. 3mm dick dunkles...