[Erledigt] 24mm Lederarmband braun Vintage

Diskutiere 24mm Lederarmband braun Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein ungetragenes braunes Lederarmband von Eichmüller. Breite von Anstoß bis zur Schließe sind durchgängig 24mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beau

Beau

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein ungetragenes braunes Lederarmband von Eichmüller. Breite von Anstoß bis zur Schließe sind durchgängig 24mm. Maße sind ca. 12,5cm / 7,5cm ohne Schließe. Dicke ca 3,5mm.

Preis EUR 15 incl Briefversand. Zahlung per PayPal FF oder Überweisung.

Datei 16.10.16, 11 20 49.jpg
Datei 16.10.16, 11 21 33.jpg
Datei 16.10.16, 11 22 25.jpg

Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme.

VG,
Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm Lederarmband braun Vintage

24mm Lederarmband braun Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Gebraucht in Braun

[Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Gebraucht in Braun: Guten Tag, Hier biete ich ein gebrauchtes Herzog Lederarmband in Braun an. Das Band ist 24mm breit und im guten Zustand, es wurde nur kurz...
  • [Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Neu und ungetragen in Gelb-Braun

[Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Neu und ungetragen in Gelb-Braun: Hallo und guten Tag, Ich biete hier ein ungetragenes Herzog Lederarmband in der Farbe Gelbbraun an. Die Breite beträgt 24mm. Der Neupreis liegt...
  • [Reserviert] 2x Vintage Lederarmband 24mm braun neu

[Reserviert] 2x Vintage Lederarmband 24mm braun neu: Hallo, habe mir die Bänder für eine neue Uhr bestellt, leider passen Uhr und Band nicht zusammen. Ich habe die Bänder am 16.03.18 von...
  • [Reserviert] H2O Band 24/24 Lederarmband / Vintage Braun / 24mm

[Reserviert] H2O Band 24/24 Lederarmband / Vintage Braun / 24mm: Hallo, Ich verkaufe hier ein hochwertiges, handgearbeitetes Kalbslederband von H2O in einem unbenutzten und neuwertigen Zustand ( Band war nur zu...
  • [Erledigt] BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert

[Erledigt] BREITLING Lederarmband/Strap 24mm (80/130mm) braun/cognac + Dornschließe poliert: Moin Moin, da ich meine Superocean Heritage gerade verkauft habe, ist dieses Armband + Schließe obsolet geworden (100% Originalware). Die...