[Erledigt] 24mm Kautchuk Gummiband rot , neu - 125 x 80 mm -sehr weich

Diskutiere 24mm Kautchuk Gummiband rot , neu - 125 x 80 mm -sehr weich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete an: Gummi (Kautschuk) Band sehr weich rot 24mm , 125mm x 80mm mit Schließe Preis 10€ zuz. Versand deiner Wahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bashkim

Themenstarter
Hallo biete an:

Gummi (Kautschuk) Band

sehr weich

rot

24mm , 125mm x 80mm

mit Schließe

Preis 10€

zuz. Versand deiner Wahl

Paypal oder Überweisung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm Kautchuk Gummiband rot , neu - 125 x 80 mm -sehr weich

24mm Kautchuk Gummiband rot , neu - 125 x 80 mm -sehr weich - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Soft Silikon Wave Gummiband 20mm neu: Privatverkauf Hallo Mochte hier ein neues ungetragenes Seiko Silikonband Band abgeben 20mm Ca. 135 x 80mm Schöne Schließe und Keeper aus...
[Erledigt] Seiko Flat Vent 22mm Silikon Strap neue Generation zB New Arnie: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo Biete hier ein original Seiko Flat Vent Rubber 22mm der neuen Generation an Es ist zB an der neuen Arnie...
[Erledigt] Lederstrap braun, 24mm, 125/80: Hallo Zusammen, da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses ungetragen Lederband in einem schönen...
[Verkauf] Vintage Leather Strap - darkbrown - 24mm - 125/80 (Vintage.G): Hallo Zusammen, da ich keine Uhren mit einem 24er Anstoß in meiner Sammlung habe, biete ich hier dieses Vintage-Lederband in dunkelbraun inkl...
[Erledigt] Mays Dark Grey 74 inkl. Schließe, neu/ungetragen (26/24mm): Guten Tag zusammen, Ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne die Möglichkeit der Rücknahme. Dieses Mal...
Oben