[Erledigt] 24mm Isofrane schwarz

Diskutiere 24mm Isofrane schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da die Uhr gehen soll, wird auch das Isofrane leider überflüssig... Zum Band selber muss man wenige sagen, es gibt nicht viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skistar

Skistar

Themenstarter
Hallo,

da die Uhr gehen soll, wird auch das Isofrane leider überflüssig...

Zum Band selber muss man wenige sagen, es gibt nicht viel Besseres im Bereich Silikon oder Kautschuk.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Band wenig getragen und in einem top Zustand. Nicht neu, da es zwei kleine "Eindrücke", wo die Schließe gesessen hat, und noch kleine Swirls auf der orginalen Dornschließe, gibt, aber keinerlei Risse, oder andere Beschädigungen.

IMG_1068.jpg

IMG_1072.jpg

IMG_1075.jpg

Ich möchte das Band für 65€ verkaufen. Versand unversichert in LuPoUmschlag ist incl.

Bei Fragen bitte einfach melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm Isofrane schwarz

24mm Isofrane schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht

[Suche] Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht: Suche ein Isofrane oder Borealis Diver Band in 24mm auf 20 mm zur Schließe in dunkelblau und schwarz. Es muss kein original Isofrane sein, sollte...
  • [Erledigt] Original Isofrane 24mm schwarz unbenutzt

[Erledigt] Original Isofrane 24mm schwarz unbenutzt: Hallo, ich verkaufe ein unbenutztes Original Isofrane Band in 24mm mit der originalen Schließe an. Das Band ist ungetragen, ich habe es beim Kauf...
  • [Erledigt] Isofrane 24mm Schwarz Neu

[Erledigt] Isofrane 24mm Schwarz Neu: Verkaufe ein neues, unbenutztes Isofrane Band in schwarz. Das Band lag einem Fullset bei das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. ....ich mag...
  • [Erledigt] ISOFRANE schwarz 24mm mit Schließe ungetragen

[Erledigt] ISOFRANE schwarz 24mm mit Schließe ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes schwarzes, originales ISOFRANE mit Schließe an. Maße des Bandes: - 24/22 mm - 4 mm dick -...
  • [Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz

[Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz: Angeboten wird ein nagelneues und ungetragenes Borealis Kautschukband 24mm Isofranestyle, sehr weich!!!! Längen: 12cm / 9cm Mein Preis: 20€...