[Verkauf] 24mm Handmade Band

Diskutiere 24mm Handmade Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: 24mm Leder Handmade Band, ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: 24mm Leder Handmade Band, ungetragen.

Preis: 15€ inkl. Briefversand (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1653.jpg
IMAG1654.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm Handmade Band

24mm Handmade Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade

[Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Baseballstrap, Für eine Bandbreite von 24mm! Längen 129mm und 80mm sowie ein loser Keeper! Inkl...
  • [Erledigt] Rochenleder Band 24mm handmade

[Erledigt] Rochenleder Band 24mm handmade: Ich biete hier ein wunderschönes, handmade Band, mit Rochenlederauflage an. Das Band verläuft gerade, die Maße 120/ 80mm. Ich hätte gerne 26€...
  • [Erledigt] Hochwertiges Handmade Leder Band in coffee 24mm (123/77mm)

[Erledigt] Hochwertiges Handmade Leder Band in coffee 24mm (123/77mm): Biete hier ein hochwertiges Lederband mit 24mm Bandanstoß an. Länge 123/77mm. Schöner Farbton. Kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Mein...
  • [Erledigt] Rotes Handmade Band von Spinner 24mm ungetragen

[Erledigt] Rotes Handmade Band von Spinner 24mm ungetragen: Biete Rotes ungetragenes Handmade Band von Spinner an!! Daten: Abstoss: 24/24mm Länge: 120/80mm Dicke 3-3,5mm Schlaufe: 1x...
  • [Erledigt] Bob Handmade Büffelleder 24mm Pre - V Band mit Schließe, neu

[Erledigt] Bob Handmade Büffelleder 24mm Pre - V Band mit Schließe, neu: Neues BOB Büffel, Handmade, Schwarz, 24/24mm, weiße Naht Länge 120/80mm.. Preis incl. Pre - V Schließe und Briefversand € 22,50