[Erledigt] 24mm GL / Canvas Strap with Highly Polished Buckle

Diskutiere 24mm GL / Canvas Strap with Highly Polished Buckle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hello I offer Brand New 24mm watch strap . The upper part is made of canvas, and the bottom is genuine leather. Band is made very strong - thick...
carducci

carducci

Themenstarter

Hello
I offer Brand New 24mm watch strap . The upper part is made of canvas, and the bottom is genuine leather. Band is made very strong - thick and strong seam. You get it with 24mm HIghly Polished Buckle .
Long side - 134mm
Short side - 70mm
Thickness - 3-4 mm

• Price: €35 (Bank Transfer or PayPal , fees on your side, please)
All the best

Thema:

24mm GL / Canvas Strap with Highly Polished Buckle

24mm GL / Canvas Strap with Highly Polished Buckle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Canvas handmade Military-Strap, Bronze-Naht

[Erledigt] 24mm Canvas handmade Military-Strap, Bronze-Naht: Hallo ins Forum, da ich keine Verwendung für dieses Band habe, möchte ich es euch hier anbieten. Der Hersteller ist mir leider nicht bekannt...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig

[Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig: Hallo, ich möchte euch dieses Band anbieten, da es für mich einen Tick zu kurz ist. Ich habe es direkt bei Gruppo Gamma bestellt und nur einmal...
  • [Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm

[Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas khaki, 24mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas khaki, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Miro-Strap für Panerai, Canvas, 24mm

[Erledigt] Miro-Strap für Panerai, Canvas, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...