[Erledigt] 24mm, Fat spring bars, Federstege, 2,5mm stark

Diskutiere 24mm, Fat spring bars, Federstege, 2,5mm stark im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein Paar (2 Stück) 24mm, Fat spring bars "Fat Boy" (2,5mm stark) in Edelstahl und erstklassiger, hochwertiger Qualität. Für Uhren mit 24mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toefken

Toefken

Themenstarter
Ein Paar (2 Stück) 24mm, Fat spring bars "Fat Boy" (2,5mm stark) in Edelstahl und erstklassiger, hochwertiger Qualität.
Für Uhren mit 24mm Stegbreite.
Selbstverständlich neu und unbenutzt!

Ich hätte gerne 3,50 EURO inkl. Versand im Brief.

P2070091.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm, Fat spring bars, Federstege, 2,5mm stark

24mm, Fat spring bars, Federstege, 2,5mm stark - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko "Razorwire" Armband für SKX013: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Razorwire Armband für die Seiko SKX013. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] 19mm Fat Bars für Vintage Seiko Diver: Hallo, Aufgrund eines Fehlkaufs möchte ich Euch 10 Stück Fat Bars von Uncle Seiko anbieten passend für Vintage Seiko Diver. Ich hätte gerne 15€...
[Erledigt]

Fat Bars für Seiko

[Erledigt] Fat Bars für Seiko: Liebe Mitforianer, Mein erstes Angebot nach einigen Käufen hier im UFO. Ich fang auch klein an: Neue Aftermarket Fat Bars für Seiko. 2,5mm dick...
[Verkauf] Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe: Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe Sehr schönes und massives Edelstahlband in neuwertigem Zustand, mit allen...
[Erledigt] STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu: Hallo zusammen :) Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB...
Oben