Kaufberatung 24mm Edelstahlarmband

Diskutiere 24mm Edelstahlarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Kann mir jemand ein gutes Edelstahlarmband für meine neue Triton 100 atm von Steinhart empfehlen. Es muß einen 24mm Anstoss haben...
U

Uwe T.

Themenstarter
Hallo!
Kann mir jemand ein gutes Edelstahlarmband für meine neue Triton 100 atm von

Steinhart empfehlen. Es muß einen 24mm Anstoss haben :klatsch:

Mir gefällt auch das Originalarmband von Steinhart sehr. Leider weiß ich nicht wo ich
eins bekommen kann. Bei Steinhart sagten Sie mir das es erst wieder im Frühjahr
zu bestellen sein würde:-(: :-(
Gruß : Uwe T.

U

Uwe T.

Themenstarter
Hallo Axel!
Habe ein Stahlarmband auf deinen Seiten gefunden, aber leider auch nicht lieferbar.
Trotzdem vielen Dank für Deine Tipps.

Gruß Uwe

schniepie

schniepie

Gib bei ebay einfach mal "Edelstahlband 24" in die Suchmaske ein = 29 Ergebnisse. ;-)

Thema:

24mm Edelstahlarmband

24mm Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahlarmband 24mm, SuperEngineer Style , gerade Anstöße

[Erledigt] Edelstahlarmband 24mm, SuperEngineer Style , gerade Anstöße: Hallo Forianer, einmal an die Uhr montiert... Passt doch nicht so wie erhofft. Edelstahlarmband im Super Engineer Style. Marke unbekannt, aber...
  • [Erledigt] Vintage Metallarmband Edelstahlarmband 16-24mm Bandanstoß

[Erledigt] Vintage Metallarmband Edelstahlarmband 16-24mm Bandanstoß: Zum Verkauf steht das abgebildete Uhrenarmband in gutem Gebrauchtzustand. Durch die flexiblen, gefederten Bandanstöße passt das Band an Uhren mit...
  • [Verkauf] Insignium Edelstahlarmband 24mm Anstöße mit Butterflyschließe - nur einmal getragen

[Verkauf] Insignium Edelstahlarmband 24mm Anstöße mit Butterflyschließe - nur einmal getragen: Hallo, ich habe hier noch ein original verpacktes und nur einmal kurz getragenes Edelstahlarmband von Insignium, dass ich nicht mehr benötige...
  • [Erledigt] Edelstahlarmband - 24mm massives Armband 5 gliedrig

[Erledigt] Edelstahlarmband - 24mm massives Armband 5 gliedrig: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute ein sehr massives und hochwertiges Gliederarmband mit Sicherheitsfaltschließe und seitlichen...
  • [Erledigt] Edelstahlarmband massiv/ mattg gebürstet mit 24mm Anstoßbreite

[Erledigt] Edelstahlarmband massiv/ mattg gebürstet mit 24mm Anstoßbreite: zum Verkauf steht dieses schöne massive Edelstahlarm in komplett matt gebürsteter Optik mit 24mm Bandanstoß, verjüngt sich auf 22mm zur Schließe...