[Erledigt] 24mm Echt Juchten Dunkelbraun von Bob mit DLC Pre V Schließe

Diskutiere 24mm Echt Juchten Dunkelbraun von Bob mit DLC Pre V Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schönes 24mm Echt Juchten Band von BOB, Dubkelbraun mit heller Naht, schwarze PreV Schließe.. Band hat normale Länge und ist in sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidir

heidir

Themenstarter
Sehr schönes 24mm Echt Juchten Band von BOB, Dubkelbraun mit heller Naht, schwarze PreV Schließe..
Band hat normale Länge und ist in sehr gutem Zustand...........

ich hätte gerne faire 19,45 € incl. Versand..
001 (Large).JPG
002 (Large).JPG
003 (Large).JPG
004 (Large).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24mm Echt Juchten Dunkelbraun von Bob mit DLC Pre V Schließe

24mm Echt Juchten Dunkelbraun von Bob mit DLC Pre V Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm

[Erledigt] Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm: Ich verkaufe hier mein nur wenige mal getragenes Hirsch Tritone Goldbraun 24mm. Der Zustand ist sehr gut. Extrem Bequemes Band in absoluter Top...
  • [Verkauf] Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Rehbraun mit beiger Naht Oldschool

[Verkauf] Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Rehbraun mit beiger Naht Oldschool: Verkaufe mein kaum benutztes Echt-Lederarmband in Hellbraun mit 24mm Bandanstoß. Dornschließe ist geschraubt und aus Edelstahl matt. Maße...
  • [Erledigt] Rios Echt Juchten Black 24/24mm mit Doppelfaltschließe, neu

[Erledigt] Rios Echt Juchten Black 24/24mm mit Doppelfaltschließe, neu: Biologische Gerbung, Vollumbugverfahren, Handmade, Echt Juchtenleder von Rios in Schwarz mit weißer Naht, Länge 115/78mm - mit Schmettelings...
  • [Erledigt] Rios Echt Juchten Fliegerband, 24mm, Black, Naht weiß, Naturgerbung

[Erledigt] Rios Echt Juchten Fliegerband, 24mm, Black, Naht weiß, Naturgerbung: Schönes Echt Juchtenleder Band in schwarz, Handmade von Rios, in Naturgerbung, seidenmatt, weiße Naht, 24mm Bandanstoß, Breitdornschließe...
  • [Erledigt] Echt Juchten Fliegerband Naturgegerbt 24mm Black, weiße Naht

[Erledigt] Echt Juchten Fliegerband Naturgegerbt 24mm Black, weiße Naht: Schwarzes Echt Juchten Fliegerband in 24mm mit Breitdornschließe, 100% Natürliche Gerbung.. :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich möchte gerne...