[Erledigt] 24mm Damast-Schließe

Diskutiere 24mm Damast-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Zum Verkauf kommt hier eine 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung :super: Für die Schließe hätte...
Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder,

Zum Verkauf kommt hier eine 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung :super:

Für die Schließe hätte ich gerne schnelle 89.-€ inkl. Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

IMG_1490.JPG
IMG_1489.JPG
IMG_1488.JPG

Thema:

24mm Damast-Schließe

24mm Damast-Schließe - Ähnliche Themen

• [Reserviert] 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung

[Reserviert] 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Zum Verkauf kommt hier eine 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung. Preis: € 80.-...
  • [Erledigt] Damast Schließe 24mm mit Unterlagenband

[Erledigt] Damast Schließe 24mm mit Unterlagenband: Hallo, ich biete Euch hier eine von mir nie getragene Damast-Schließe in 24mm an. Sie ist in einem sehr guten Zustand und kommt an einem...
  • [Erledigt] 24mm Ammo Strap + U-Boot Damast-Schließe

[Erledigt] 24mm Ammo Strap + U-Boot Damast-Schließe: Hallo, ich verkaufe das Band sowie die Schließe. Beides ist in sehr gutem Zustand, da nur selten getragen. Band (24/130/80 mm): 60 Euro inkl...
  • [Erledigt] Maddog DAMAST 24mm Schließe

[Erledigt] Maddog DAMAST 24mm Schließe: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine wunderschöne 24mm Maddog Damast Schließe. Nicht nur die Schließe ist aus Damast sondern auch der Dorn. Die...
  • [Erledigt] Maddog DAMAST 24mm Schliesse ungetragen

[Erledigt] Maddog DAMAST 24mm Schliesse ungetragen: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine wunderschöne 24mm Maddog Damast Schließe. Nicht nur die Schließe ist aus Damast sondern auch der Dorn. Die...