[Verkauf] 24mm BOB Carbon / Lederband schwarz, für Breitdornschliesse , Neu !

Diskutiere 24mm BOB Carbon / Lederband schwarz, für Breitdornschliesse , Neu ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi verkaufe dieses neue Band da es nicht zu meinen Uhren passt ! Band ist ungetragen. Neupreis 25 Euro ! Markenqualität von BOB Material: -...
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Hi

verkaufe dieses neue Band da es nicht zu meinen Uhren passt !
Band ist ungetragen. Neupreis 25 Euro !

Markenqualität von BOB
Material:
- Karbonfaser-Kalbleder

Farbe:
- Schwarz

Anstoßbreite:
- an der Uhr: 24mm
- an der Schließe: 22mm

Längenmaße:
- lange Seite: 115mm
- kurze Seite: 75mm

Könnt ihr von mir haben zum Preis von 15 Euro incl. Versand per Brief.

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• SDC11609.JPG
    SDC11609.JPG
    323,8 KB · Aufrufe: 61
  • SDC11608.JPG
    SDC11608.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 53
  • SDC11607.JPG
    SDC11607.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 45
  • SDC11606.JPG
    SDC11606.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

24mm BOB Carbon / Lederband schwarz, für Breitdornschliesse , Neu !

24mm BOB Carbon / Lederband schwarz, für Breitdornschliesse , Neu ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, braun mit blau, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, blau, helle Naht, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren.👍 Neues...
[Erledigt] BOB Carbon/Lederband 20 mm schwarz mit weißer Naht hochwertige Faltschließe: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ungetragenes Carbon/Lederband von BOB mit Faltschließe in schwarz...
[Verkauf] 24mm, Original Vintage 1960s/70s Rally Racing Band Leder NOS, grau: Habe vor Jahren verschiedene originale Rally Racing Leder-Sportbänder aus Schweizer Herstellung, mit kleiner Lochung aus den 1960er Jahren...
[Reserviert] 18mm Rally Racing Lederband, blau, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
Oben