24h Anzeige bei alter Seiko LCD Uhr

Diskutiere 24h Anzeige bei alter Seiko LCD Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe parallel zu den mechanischen Uhren eine neue Leidenschaft entdeckt und zwar alte LCD-Uhren aus den 70er/80er Jahren...
K

kingfu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe parallel zu den mechanischen Uhren eine neue Leidenschaft entdeckt und zwar alte LCD-Uhren aus den 70er/80er Jahren. Ich habe jetzt meiner alten Seiko neue Batterien und neue Federstege verpasst und sie läuft wie am ersten Tag. Das einzige, was ich nicht hinkriege ist die Umstellung des Zeitformats auf 24 h - Anzeige. Hat jemanf hierzu eine Idee, wie das gehen könnte ?

Cheers
Chris

Thema:

24h Anzeige bei alter Seiko LCD Uhr

24h Anzeige bei alter Seiko LCD Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia kleine Sekunde und 24h Anzeige

[Erledigt] Vostok Amphibia kleine Sekunde und 24h Anzeige: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer und handle ohne gewerbliches Interesse! Deswegen keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme Vostok...
  • [Erledigt] Glycine Airman Worldtimer, Referenz 3820.15T, 24h-Anzeige

[Erledigt] Glycine Airman Worldtimer, Referenz 3820.15T, 24h-Anzeige: Privatverkauf! Ich schichte meine Sammlung um und verkaufe folgende Uhr: Glycine Airman Worldtimer, Referenz 3820.15T Technische Daten: Gehäuse...
  • [Suche] UNO Einzeigeruhr Quarz mit 12 od 24h Anzeige

[Suche] UNO Einzeigeruhr Quarz mit 12 od 24h Anzeige: Suche UNO Einzeigeruhr Quarz oder anderer Hersteller mit 12 od 24h Anzeige, bitte nur mit braunem oder schwarzem Lederarmband, nur mattiertes...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie 350753 Manschettenschlitzer neu mit Mod, Lünette der 514, Tag, Nacht, 24h Anzeige OVP Full Set

[Erledigt] Vostok Komandirskie 350753 Manschettenschlitzer neu mit Mod, Lünette der 514, Tag, Nacht, 24h Anzeige OVP Full Set: Vostok Komandirskie 350753 Manschettenschlitzer neu mit Mod, Lünette der 514, Tag, Nacht, 24h Anzeige OVP Full Set Schöner Mod, mattiertes...
  • 1970er-LED-Uhren mit 24h-Anzeige?

1970er-LED-Uhren mit 24h-Anzeige?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, mir eine kleine Sammlung mit Vintage-Uhren anzulegen, die nicht unbedingt wertvoll sein, sondern nur mir...