[Erledigt] 24er Lederstrap mittelbraun - top Qualität

Diskutiere 24er Lederstrap mittelbraun - top Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich habe endlich mal meine Bänderkiste ausgemistet. Hier kommt nun ein ungetragenes Lederband in24/24 zum Verkauf. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe endlich mal meine Bänderkiste ausgemistet.

Hier kommt nun ein ungetragenes Lederband in24/24 zum Verkauf.
Ein looser Keeper, einer ist eingenäht, die Dicke beträgt ca. 3-4 mm.

Dafür hätte ich gern 45,- incl. des einfachen Briefversandes.

Bei Fragen.....gern fragen!

wingcommander

Themenstarter
...ich vergaß zu erwähnen, dass das strap vom bekannten strapmaker jabba ist.
Wer ihn kennt, der weiß, dass seine Bänder unter 90€ nicht zu bekommen sind.
Aber egal: gern auch für 42€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24er Lederstrap mittelbraun - top Qualität

24er Lederstrap mittelbraun - top Qualität - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Molnija 20 mm- 3mm

[Erledigt] Molnija 20 mm- 3mm: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
[Erledigt] Vintage Tropischer Style Gummiband 20/18-schwarz-perforiert neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Maen Top Grain Leather Strap 20mm Bandanstoß - neu - mit Faltschließe: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues ungetragenes Lederband von Maen in der Ausführung Top Grain Leather in schwarz mit weißer Kontrastnaht. Das...
[Erledigt] Molnija 20mm, 3mm Ø neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
[Erledigt] KASTANTONA Vintage Uhrband-20/18 - braun-wie neu Handmade: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben