[Erledigt] 24er Lederband braun

Diskutiere 24er Lederband braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein schönes genarbtes Lederband in mittelbraun mit beigefarbener Kontrastnaht. Es verläuft von 24 auf 22 mm. Band ist ungetragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Biete hier ein schönes genarbtes Lederband in mittelbraun mit beigefarbener Kontrastnaht. Es verläuft von 24 auf 22 mm. Band ist ungetragen und kommt wie abgebildet mit Edelstahlschließe.

Ich hätte gern 9 Euro zuzüglich Versandkosten

Bandanstoß: 24 mm
Schließe: 22 mm
Länge: 120 + 80 mm

brown24_001.jpg

brown24_002.jpg

brown24_003.jpg

Gruß
Frank

Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Dann reduziere ich mal auf 8 € zuzüglich Porto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24er Lederband braun

24er Lederband braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24er Lederbänder Konvolut grün/braun

[Erledigt] 24er Lederbänder Konvolut grün/braun: Biete hier 6 schöne Lederbänder in dunklem grün bzw. braun mit beigefarbener Kontrastnaht. Bänder sind ungetragen und kommen wie abgebildet mit...
  • [Erledigt] braunes neues 24er Lederband mit PIG und Titanschließe

[Erledigt] braunes neues 24er Lederband mit PIG und Titanschließe: Hallo, vor 2 Jahren habe ich dieses Lederband aus dem Griechenland - Urlaub mitgebracht und nie getragen! Es war auch nur 1x an einer Uhr...
  • [Erledigt] 24er Vintage Lederband braun

[Erledigt] 24er Vintage Lederband braun: Liebe Leute, ich biete ein 24 mm Lederband an. Längen 125/80. Das Band ist ungetragen, war aber an einer Uhr im Uhrenkasten montiert. Ich...
  • [Erledigt] 24er Lederband, Made in Italy, Braun

[Erledigt] 24er Lederband, Made in Italy, Braun: Qualitativ sehr gutes Band aus Italienischem Leder, gebraucht aber gut, ein dunkler Streifen von einer Schließe, 24er Anstoßbreite, Länge...
  • [Erledigt] 24er Vintage-Lederband handmade honigfarben mit passender brauner Nahr

[Erledigt] 24er Vintage-Lederband handmade honigfarben mit passender brauner Nahr: Hallo zusammen, miste gerade etwas aus und daher kommt dieses schöne honigfarbene handgemachte und auf Vintage mittels rauhen und etwas...