[Erledigt] 24er Leder goldbraun

Diskutiere 24er Leder goldbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, letztens erwarb ich eine Uhr, die etwas teurer war, da sie ein Konvolut an Bändern enthielt. Die brauche ich alle nicht. Daher möchte ich...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Hallo,
letztens erwarb ich eine Uhr, die etwas teurer war, da sie ein Konvolut an Bändern enthielt.
Die brauche ich alle nicht. Daher möchte ich Euch ein paar davon anbieten (und meine Kosten senken. :) )

Hier kommt ein weiches und doch stabil-dickes Lederband unter den Hammer.
Ge-braucht, ja (nicht von mir), ver-braucht? Never!

Das Band ist schön weich, sauber und sehr gut in Schuss. Ein tolles Band - wenn man die Uhr dafür hat...

Der Farbton ist so ein tolles Braun mit Honig. Verzeiht, als Mann kenne ich nur die 3 Grundfarben. Oder 4??

Zum Zustand, seht bitte die Bilder.

Ich gebe es für 33,33 Euro ab. Briefporto included.

Bilder:

Anhänge

Thema:

24er Leder goldbraun

24er Leder goldbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24er Leder/Canvas mit Schließe

[Erledigt] 24er Leder/Canvas mit Schließe: Hallo, letztens erwarb ich eine Uhr, die etwas teurer war, da sie ein Konvolut an Bändern enthielt. Die brauche ich alle nicht. Daher möchte ich...
  • [Erledigt] 24er Leder in schwarz mit cremefarbenen Nähten

[Erledigt] 24er Leder in schwarz mit cremefarbenen Nähten: Ich hätte ja Vanille gesagt aber meine Frau hat mich belehrt, dass das "Creme" sei. Was immer "Creme" für ein Farbton ist. Gekauft, montiert...
  • Leder oder Silikonbänder 24er Breite mit Faltschieße

Leder oder Silikonbänder 24er Breite mit Faltschieße: Ich suche nach einer Internetseite oder einem Händler der mir ein 24er Band mit Faltschließe für meine Ecolzilla mit Zuppaadapter anbietet. Ich...
  • [Erledigt] Ammo Strap Leder Braun 24er Bandanstoß 22er Schließenbreite

[Erledigt] Ammo Strap Leder Braun 24er Bandanstoß 22er Schließenbreite: Biete hier ein Lederstrap Maße laut Fotos mit eingenähtem Keeper . Habe das Strap mit einer Uhr vom Vorbesitzer gekauft aber nie getragen da es...
  • [Erledigt] Vintage-Band Canvas/Leder (mix) 24er 5mm dick -handgemacht-

[Erledigt] Vintage-Band Canvas/Leder (mix) 24er 5mm dick -handgemacht-: Reserviert Hallo zusammen, biete euch hier ein ungetragenes, handgefertigtes Canvas/Leder Mix Vintageband an. Das Leder ist trotz der...