[Erledigt] 24er H2O Canvas Bänder

Diskutiere 24er H2O Canvas Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe 2 neue H2O/ Gelberg Canvas Bänder über. Einmal anthrazit, einmal Vintage Blue Jeans, beide 130/80 mit Schließe. 29 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank/2

Frank/2

Themenstarter
Hallo,

ich habe 2 neue H2O/ Gelberg Canvas Bänder über. Einmal anthrazit, einmal Vintage Blue Jeans, beide 130/80 mit Schließe.

IMG_3540.jpg

29 Euro inkl. Versand je Band, 50 Euro beide zusammen.

Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24er H2O Canvas Bänder

24er H2O Canvas Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Kalmar (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband

[Erledigt] H2O Kalmar (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes 24mm Python Schlangen-Uhrenarmband von H2O (ohne Logo ) in einem entsprechenden neuwertigen...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 30/24 (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband

[Erledigt] H2O Kalmar 30/24 (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Python Schlangen-Uhrenarmband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) -neu- Carbonoptik

[Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) -neu- Carbonoptik: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes schwarzes Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) schwarz Softleder

[Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) schwarz Softleder: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes schwarzes Soft/Velours-Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) -neu- in Carbonoptik/schwarz

[Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) -neu- in Carbonoptik/schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Lederband von H2O in Carbonoptik in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist...