[Erledigt] 24er Band mit breiter Schliesse

Diskutiere 24er Band mit breiter Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 24er Band mit schöner breiter Edelstahlschliesse und Kontrastnaht. Guter Zustand! Preis: 15€ + Versand
meridian

meridian

Themenstarter
24er Band mit schöner breiter Edelstahlschliesse und Kontrastnaht.

Guter Zustand!

Preis: 15€ + Versand

Thema:

24er Band mit breiter Schliesse

24er Band mit breiter Schliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Faltschließe und 3 x 24er Bänder Assolutamente etc.

[Verkauf] Panerai Faltschließe und 3 x 24er Bänder Assolutamente etc.: Habe meine Panerai verkauft und gebe nun meine Faltschließe und 3 Bänder ab: Faltschließe aus der 1. Serie (wird nicht mehr von Panerai angeboten...
  • [Erledigt] Simona di Stefano Black Widow 24er Band

[Erledigt] Simona di Stefano Black Widow 24er Band: Hallo, ich verkaufe ein Simona Di Stefano Band, Black Widow. Das Band ist neu und ungetragen. Es hat die Maße 155/90 und ist 24 breit...
  • [Erledigt] 24er Mays Band-ungetragen

[Erledigt] 24er Mays Band-ungetragen: Hallo Leute, ich biete hier ein ungetragenes und noch nie montiertes Band von Mays an. Ich glaube es ist das 74er, allerdings mit 02...
  • [Erledigt] Konvolut 24er Bänder

[Erledigt] Konvolut 24er Bänder: Da ich keine Uhr mit 24er Anstoss habe,können mich die Bänder auch verlassen : 1. Heroic 18 Hai-Band (Genuine Shark ),braun,mit hellbrauner Naht ...
  • [Erledigt] 24er Canvas Band beige/Sand von CB Straps neuwertig

[Erledigt] 24er Canvas Band beige/Sand von CB Straps neuwertig: Hallo zusammen, das Band habe ich gerade neu bekommen, aber es paßt nicht 100%ig. Entweder zu locker oder zu fest. :-( Längen 130/80mm; Breite...