24-Stunden-Zusatzanzeige

Diskutiere 24-Stunden-Zusatzanzeige im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, habe mich hier schon durchgewühlt und gesucht aber nix gefunden. Habe eine Fossil BQ9235 neu mit einer 24-Stunden Zusatzanzeige. Diese...
S

Sebastian Kemper

Guest
Hallo,

habe mich hier schon durchgewühlt und gesucht aber nix gefunden. Habe eine Fossil BQ9235 neu mit einer 24-Stunden Zusatzanzeige. Diese ist allerdings nicht konform mit der normalen Zeitanzeige. Das Verhältnis zur normalen Anzeige konnte ich beim Einstellen auch ändern, allerdings war das eher Zufall. Desweiteren gibt die Anleitung ja nicht viel her. Wäre nett wenn mir jmd. weiterhelfen würde.

Gruß Sebastian

Thema:

24-Stunden-Zusatzanzeige

24-Stunden-Zusatzanzeige - Ähnliche Themen

• Ginebra Uhr mit springender Stunde

Ginebra Uhr mit springender Stunde: Erstmal möchte ich allen hier im Forum einen schönen Tag wünschen. Ich freue mich das man mich so schnell aufgenommen hat. Ich habe vor kurzem...
  • Sekunde läuft, Stunde und Minute aber nicht !?

Sekunde läuft, Stunde und Minute aber nicht !?: Hallo zusammen, ich habe zwei Uhren von Certina, deren Werke laufen (1x Handaufzug, 1x Automatik). Der Sekundenzeiger dreht sich auch brav im...
  • [Erledigt] Nivrel Gangreserve 24-Stunden Anzeige Ref: N 410.001 AAASL ETA 2892-A2 Edelstahl

[Erledigt] Nivrel Gangreserve 24-Stunden Anzeige Ref: N 410.001 AAASL ETA 2892-A2 Edelstahl: Nivrel Gangreserve 24-Stunden Anzeige Ref: N 410.001 AAASL ETA 2892-A2 Edelstahl Basis-Automatikwerk ETA 2892-A2, mit Zusatzmodul, sehr feine...
  • [Erledigt] Seiko Aftermarket Zeiger (Stunde und Minute) gold

[Erledigt] Seiko Aftermarket Zeiger (Stunde und Minute) gold: Biete hier goldene Aftermarket Zeiger (Stunde und Minute) für Seiko-Diver zum Verkauf an. Die Zeiger waren nie eingebaut, da das Lummen nicht zu...
  • Bezeichnung für ein Uhrwerk mit "springender" Stunde

Bezeichnung für ein Uhrwerk mit "springender" Stunde: Hallo Allerseits, ich suche ein Quartz Uhrwerk für eine Wanduhr bei dem der Stundenzeiger sich nicht kontinuierlich sondern nur Stündlich um...