24-Stunden-Zusatzanzeige

Diskutiere 24-Stunden-Zusatzanzeige im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe mich hier schon durchgewühlt und gesucht aber nix gefunden. Habe eine Fossil BQ9235 neu mit einer 24-Stunden Zusatzanzeige. Diese...
  • 24-Stunden-Zusatzanzeige Beitrag #1
S

Sebastian Kemper

Gast
Hallo,

habe mich hier schon durchgewühlt und gesucht aber nix gefunden. Habe eine Fossil BQ9235 neu mit einer 24-Stunden Zusatzanzeige. Diese ist allerdings nicht konform mit der normalen Zeitanzeige. Das Verhältnis zur normalen Anzeige konnte ich beim Einstellen auch ändern, allerdings war das eher Zufall. Desweiteren gibt die Anleitung ja nicht viel her. Wäre nett wenn mir jmd. weiterhelfen würde.

Gruß Sebastian

Thema:

24-Stunden-Zusatzanzeige

24-Stunden-Zusatzanzeige - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Omega Constellation, Fragen über Fragen: Hallo zusammen! Ich habe vor einer Weile die Omega Constellation meines Großvaters geerbt. Die ging nun beim Omegapartner um die Ecke in...
Der Orient-Express mit netter, "unechter" GMT an Board - Orient Excursionist: Ich stelle Euch heute die vor circa einem Jahr privat für gerade mal 130 Euro erworbene Orient Excursionist Watch FFE06001K (B?) Automatic GMT...
Das Geheimnis der Lünette. Yema Meangraf Super B70: Konzept Meine Uhrensammlung hat im Lauf der Zeit ein Charakteristikum gezeigt, das ich anfangs gar nicht bewusst wahrgenommen habe. Ich suche...
[Erledigt] Casio G-Shock MRG-B5000D-1DR aus März 2022: Ich verkaufe meine Casio G-Shock MRG B5000 in silber. Die erste MRG, die Casio in der ursprünglichen Square-Form herausgebracht hat. Das Modell...
CitizenPromaster JY8100-80L Skyhawk: Hallo geehrte Leserschaft, da es nun schon wieder einige Zeit her ist, dass ich eine Uhr vorgestellt habe, dachte ich mir, es ist mal wieder...
Oben