24-Stunden Damenuhr

Diskutiere 24-Stunden Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hey, ich suche eine Uhr für meine Freundin. Die bräuchte auf jeden Fall eine kleine (ca. 30 mm), die auch nicht so teuer sein sollte. Der...
B

Bassman

Themenstarter
Hey,

ich suche eine Uhr für meine Freundin. Die bräuchte auf jeden Fall eine kleine (ca. 30 mm), die auch nicht so teuer sein sollte. Der Preis sollte ca. 100 Euro betragen, also eher eine Quarzuhr.
Ich habe schon länger gesucht, habe aber keine bezahlbare 24-stunden Damenuhr gefunden.
Kennt ihr denn eine?

Wäre toll! Danke!

Thema:

24-Stunden Damenuhr

24-Stunden Damenuhr - Ähnliche Themen

• Ein häufiger Fehler im Seiko SQ. Der Sekundenzeiger bewegt sich, Minuten und Stunden nicht.

Ein häufiger Fehler im Seiko SQ. Der Sekundenzeiger bewegt sich, Minuten und Stunden nicht.: Hallo, in letzter Zeit habe ich einige Reparaturen an Seiko 7123, 7546 und TwinQuartz .... Und viele andere Modelle durchgeführt. Die gleichen...
  • [Verkauf] Raketa 24 Stunden, Vintage 70/80er Jahre

[Verkauf] Raketa 24 Stunden, Vintage 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Raketa zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik Uhr 38mm 80 Stunden H70455133

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik Uhr 38mm 80 Stunden H70455133: Biete meine Hamilton Khaki Field Zweituhr an gekauft am 20.09.2018. Ist in neuwertigem Zustand ohne Kratzer. Wenige Microswirls sind vorhanden...
  • Val.7734 - kein Kraftschluss zwischen Stunden/Minutenzeiger und Werk

Val.7734 - kein Kraftschluss zwischen Stunden/Minutenzeiger und Werk: Hallo ihr lieben Mitleser, ich habe folgendes Problem umd wüsste gerne woran das liegen könnte: Val.:7734: die Uhr läuft Chronofunktionen...
  • Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu

Philclock bei Radio eins „Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu: für die es verpasst haben: gibt es auch als Podcast zum nachhören. Programm