24-Stunden-Anzeige Armbanduhr ?

Diskutiere 24-Stunden-Anzeige Armbanduhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; na ja - mir gefallen die uhren von chronoswiss ja überhaupt nicht...allein die viel zu wuchtige aufzugskrone.... sieht ja aus wie ein semmelknödel...
  • 24-Stunden-Anzeige Armbanduhr ? Beitrag #21
berlioz73

berlioz73

striehl schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Chronoswiss Timemaster...

Mjam, mjam, seeehr leckeres Ührchen, da bin ich schon einige Male drum herum geschlichen!

na ja - mir gefallen die uhren von chronoswiss ja überhaupt nicht...allein die viel zu wuchtige aufzugskrone.... sieht ja aus wie ein semmelknödel der da an der uhr hängt. :?

diese wäre mein tipp: glycine airman sst 06

airmansst06kh2.png

gruß dirk

Thema:

24-Stunden-Anzeige Armbanduhr ?

24-Stunden-Anzeige Armbanduhr ? - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay GMT - Stundenzeiger bleibt manchmal stehen…: Hi zusammen, durfte am 24.12. meine Uhrensammlung um die Tudor Black Bay GMT erweitern. Leider habe ich festgestellt, dass der Stundenzeiger...
Kaufberatung Sinn 903 Vintage - 24h Anzeige: Hallo zusammen, ich hatte überlegt ob ich es als Kaufberatung posten soll, denn ehrlicherweise stehen die Schalter auf rot. Dennoch würde ich...
World Time Funktionsweise Verständnissfrage: Hallo, ich habe wie der Titel schon sagt eine Verständnisfrage zu der Weltzeit Funktion meiner neuen Uhr, ich vermute aber das die alle World...
[Erledigt]

CASIO GA 2100

[Erledigt] CASIO GA 2100: Servus Alle mein letzter Versuch, mit einer CASIO klarzukommen, genial gescheitert. Ich blick mit den Einstellungen nicht durch und hab auch...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER: Wie immer erfolgt der Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock...
Oben