[Erledigt] 24 mm Tropicool Kautschuk-Band von Miros-Time mit gebürsteter Faltschließe

Diskutiere 24 mm Tropicool Kautschuk-Band von Miros-Time mit gebürsteter Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein einmalig zur Probe angelegtes Tropicool Band von Miros-Time inklusiver gebürsteter Faltschließe. Die...

Randy9077

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht ein einmalig zur Probe angelegtes Tropicool Band von Miros-Time inklusiver gebürsteter Faltschließe. Die Originalschließe ist ebenfalls dabei. Die Anstoßlöcher wurden geweitet, sodass auch dickere Federstege genutzt werden können.

Preislich habe ich mir 15,00 Euro inkl. Versand vorgestellt (Zahlbar per Überweisung oder Paypal F&F).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_20201114_142906.jpgIMG_20201114_142915.jpgIMG_20201114_142934.jpgIMG_20201114_143003.jpgIMG_20201114_143032.jpg

Thema:

24 mm Tropicool Kautschuk-Band von Miros-Time mit gebürsteter Faltschließe

24 mm Tropicool Kautschuk-Band von Miros-Time mit gebürsteter Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschuk Split »Tropicool« 24 mm von Miro Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kautschuk Split »Tropicool« 24 mm von Miro Time. Ich habe es als Ersatz für mein originales Band an...
[Erledigt] Nato-Band, khaki, 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato-Band 20 mm, Samba, grün mit gelber Centerline: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato-Band, grau, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato Band, 20 mm, khakigrün, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 31,5 cm Farbe...
Oben