[Erledigt] 24 mm schwarzes Lederband,blaue Naht mit schwarzer U Boot Schliesse 130/80

Diskutiere 24 mm schwarzes Lederband,blaue Naht mit schwarzer U Boot Schliesse 130/80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier folgendes Lederband an: Artikel: 24mm Lederband schwarz mit blauer Naht Zustand: 2-3 mal getragen Masse:130/80mm...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Hallo, ich biete hier folgendes Lederband an:

Artikel: 24mm Lederband schwarz mit blauer Naht
Zustand: 2-3 mal getragen
Masse:130/80mm
Keeper: 1x lose
5mm dick 3 lagig

Sonstiges: incl. Versand nur innerhalb der BRD
Zubehör: montierte schwarze U Boot Schraubschliesse

Das Band wurde ca. 2-3 mal getragen und hat minimale Druckstellen zum Uhrenanstoss hin.
Dazu gibt es die schöne schwarze U Boot Schliesse die perfekt dazu passt.

Ich hätte gerne 70€ incl. Versand dafür

LG Alex

Anhänge

Thema:

24 mm schwarzes Lederband,blaue Naht mit schwarzer U Boot Schliesse 130/80

24 mm schwarzes Lederband,blaue Naht mit schwarzer U Boot Schliesse 130/80 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau

[Erledigt] Rios Lederbänder "Panama", 20/18mm, je 1x schwarz und 1x blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko Lederband - Schwarz/blau - 20mm

[Erledigt] Seiko Lederband - Schwarz/blau - 20mm: Für 10,- Euro inkl Briefversand darf das Seiko band gehen. Am Anstoß sind ein paar Risse, bitte Bilder beachten. Privatverkauf ohne Garantie...
  • [Erledigt] H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm

[Erledigt] H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm: Hallo;-) ich verkaufe ein neues und nicht getragenes Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr hochwertig...
  • [Erledigt] H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm

[Erledigt] H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Lederband mit orange-weißer Doppelnaht von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand...
  • [Erledigt] Schwarzes Lederband, 22mm, blaue Kontrastnähte, Cheapestnatostraps

[Erledigt] Schwarzes Lederband, 22mm, blaue Kontrastnähte, Cheapestnatostraps: Zum Verkauf steht dieses ungetragene schwarze Lederband mit blauen Kontrastnähten sowie schnellwechsel-Federstegen von Cheapestnatostraps...