[Verkauf] 24 mm Schließe Thumbnail

Diskutiere 24 mm Schließe Thumbnail im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe die abgebildete Schließe! Stärke: 24 mm Zum Preis von: 7 € + Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flohoel

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe die abgebildete Schließe!
Stärke: 24 mm

Zum Preis von: 7 € + Versand

IMG_0465.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm Schließe Thumbnail

24 mm Schließe Thumbnail - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Thumbnail Schließe 22mm

[Erledigt] Panerai Thumbnail Schließe 22mm: Zum Verkauf kommt eine gebrauchte Panerai Dornschließe. Altes Modell, Baujahr müsste so um 2002/2003 rum sein. Gebürstet. 55€ inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Corrigia Squadra 3 Lederband 24 mm inkl. polierter Thumbnail Schließe

[Erledigt] Corrigia Squadra 3 Lederband 24 mm inkl. polierter Thumbnail Schließe: Hallo, ich biete hier das Squadra 3 von Corrigia aus der Missione Subacquea Series zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur sehr selten getragen...
  • [Erledigt] Corrigia Squadra 3 Lederband 24 mm inkl. polierter Thumbnail Schließe

[Erledigt] Corrigia Squadra 3 Lederband 24 mm inkl. polierter Thumbnail Schließe: Hallo, ich biete hier das Squadra 3 von Corrigia aus der Missione Subacquea Series zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur einmal sehr kurz...

[Erledigt] Corrigia Squadra 3 Lederband 24 mm inkl. polierter Thumbnail Schließe: Hallo, ich biete hier das Squadra 3 von Corrigia aus der Missione Subacquea Series zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur einmal sehr kurz Probe...
  • [Verkauf] Thumbnail Schließe 24mm gebürstet

[Verkauf] Thumbnail Schließe 24mm gebürstet: Hallo Forum, wie der Titel schon sagt, verkaufe ich eine solche Schließe für ein 24mm breites Band. Die Schließe ist unbenutzt und ohne Kratzer...