[Erledigt] 24 mm Schließe Maddog in Mokume Gane super edel

Diskutiere 24 mm Schließe Maddog in Mokume Gane super edel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mokume Gane Schließe von Maddog in 24mm zu verkaufen. Die Schließe ist ein absolutes Unikat und sehr aufwändig in Handarbeit hergesetellt worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marci050372

Themenstarter
Mokume Gane Schließe von Maddog in 24mm zu verkaufen.
Die Schließe ist ein absolutes Unikat und sehr aufwändig in Handarbeit hergesetellt worden.
NP 154 €, mein Preis 140 € incl. Versand (Festpreis)
Preis ohne Band!

viele Grüße

Marcel

Anhänge

M

marci050372

Themenstarter
kann geschlossen werden, vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm Schließe Maddog in Mokume Gane super edel

24 mm Schließe Maddog in Mokume Gane super edel - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse

[Verkauf] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse: Länge 120/80 mm. Sehr guter Zustand. Schliesse Custom-Made . Privat Verkauf ! Ich bin kein gewerblicher Anbieter . Preis : € 85.- Versand gegen...
  • [Erledigt] Maddog Mokume Gane Schließe

[Erledigt] Maddog Mokume Gane Schließe: Verkaufe äußerst seltene und wenig getragene Mokume Gane Schließe. Stegbreite:22mm €100.- inkl.Versand LG Thomas
  • [Erledigt] Maddog Mokume Gane Schließe 24mm

[Erledigt] Maddog Mokume Gane Schließe 24mm: Diesmal trifft es diese absolut traumhafte und top verarbeitete Maddog Mokume Gane Schließe in 24mm Die Schließe ist quasi unbenutzt und...
  • [Erledigt] Mokume Schließe von Maddog 22mm Anstoß

[Erledigt] Mokume Schließe von Maddog 22mm Anstoß: Hallo , Verkaufe hier eine Mokume Schließe mit 22mm Bandanstoß von Maddog . Preis 160€ inkl. Versand Dies ist ein privater Verkauf ...
  • [Verkauf-Tausch] Mokume Gane Schließe 26mm von Thies/Maddog

[Verkauf-Tausch] Mokume Gane Schließe 26mm von Thies/Maddog: Hallo, zum Verkauf steht diese Schließe (natürlich OHNE Uhr & Band): Mein Preis: 140,- € inkl. Versand (für DE) per...