[Erledigt] 24 mm Rios Canvas sandfarben

Diskutiere 24 mm Rios Canvas sandfarben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch dieses Band von Rios ist als Beifang bei mir gelandet. Daher möchte ich es euch zum Verkauf anbieten, wobei ich ausdrücklich...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Hallo zusammen,
auch dieses Band von Rios ist als Beifang bei mir gelandet.
Daher möchte ich es euch zum Verkauf anbieten, wobei ich ausdrücklich als privater Verkäufer handele.
Es ist an der Schließen- und Anstoßbreite 24 mm breit und hat eine Länge von 11 cm bzw 8 cm (ohne Schließe).
Die abgebildete Schließe gehört dazu.
Ich vermute, dass das Band selten bzw. kurz mal getragen wurde; dabei ist es in einem augenscheinlich sehr guten Zustand.
Hier ein paar Bilder.
IMG_20210506_115516.jpg
IMG_20210506_112923.jpg
IMG_20210506_112940.jpg
IMG_20210506_112933.jpg

Ich hätte dafür gerne 22 € inklusive des Versandes via einfachen Brief.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Schöne Grüße
Bernd

Thema:

24 mm Rios Canvas sandfarben

24 mm Rios Canvas sandfarben - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas-Lederband 24 mm: Hallo, ich bin Privatanbieter und verkaufe ein Canvas- / Lederband in grün mit hellen Nähten und Edelstahlschließe, mit einer Anschlussbreite von...
[Erledigt] 24 mm Vintage Leder Armband: Hallo zusammen, dieses Band ist als Beifang bei mir gelandet und daher möchte ich es euch gerne anbieten. Dabei handle ich als privater Verkäufer...
[Erledigt] Rios Uhrenband echt Büffelleder 22 mm cognac: Neuwertiges (Nur zum Test montiert - nicht getragen) RIOS 1931 echt Büffelleder Band in cognac Bandanstoß: 22 mm Bandlänge: 118 mm und 82 mm (ohne...
[Erledigt] Miros Humdinger 20mm blau neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Miros Humdinger 20mm blau Link zur Herstellerseite: Humdinger Split Uhrenarmbänder feinstes Premium...
[Erledigt] Miros Humdinger 20mm schwarz neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Miros Humdinger 20mm schwarz Link zur Herstellerseite: Humdinger Split Uhrenarmbänder feinstes...
Oben