[Erledigt] 24 mm Raulederband, dunkelbraun, neu und ungetragen, Ammo Design

Diskutiere 24 mm Raulederband, dunkelbraun, neu und ungetragen, Ammo Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Band das ich mir erst vor kurzem bei Watchgecko bestellt habe. Es wurde aber nur einmal zur Ansicht montiert und nie...
erteroel

erteroel

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein Band das ich mir erst vor kurzem bei Watchgecko bestellt habe. Es wurde aber nur einmal zur Ansicht montiert und nie getragen. Das ist auch der Grund weshalb ich es verkaufe. Es liegen schon genug Bänder rum :D

SJ AMMO POUCH KEYHOLE

Bandanstoß:

24mm

Farbe:

Coconut Brown (dunkelbraun)

Das Band kommt mit der auf dem Foto ersichtlichen Schließe. Ich hätte gerne 22€inklusive Versand im Briefumschlag. Ein anderer Versand kann natürlich vereinbart werden oder ihr holt das Band bei mir ab :super:

(Alternativ würde ich auch gegen ein schwarzes oder graues Canvasband tauschen zB von Martu, in 22 mm)

IMG_1144.jpg
IMG_1146.jpg
IMG_1147.jpg

Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung

Thema:

24 mm Raulederband, dunkelbraun, neu und ungetragen, Ammo Design

24 mm Raulederband, dunkelbraun, neu und ungetragen, Ammo Design - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun

[Erledigt] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun: Mangels passender Uhr gebe ich als Privatperson ein nahezu ungetragenes Rios-Kalbslederband ab. Farbe Mokka mit hellbrauner Naht, Anstoss 18mm...
  • [Erledigt] Reiner Ritter: Dunkelbraunes Nubuk-Alligatorlederarmband in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Reiner Ritter: Dunkelbraunes Nubuk-Alligatorlederarmband in neuwertigem Zustand: Moin Uhrenfreunde, aufgrund einiger Uhrenverkäufe und -wechsel habe ich leider keine Verwendung mehr für dieses wundervolle Armband von Reiner...
  • [Erledigt] Flechtband dunkelbraunes Leder, 20 mm, sehr edel

[Erledigt] Flechtband dunkelbraunes Leder, 20 mm, sehr edel: Echte Flechtarbeit, wie Roger Dubuis, unbenutzt, 20mm ohne Verlauf, Länge ca. 120/78 mm Für 25 Euro inkl. Brief abzugeben. Privatverkauf, keine...
  • [Verkauf] Fliegerband, Leder dunkelbraun mit Nieten, 20mm, neu

[Verkauf] Fliegerband, Leder dunkelbraun mit Nieten, 20mm, neu: Hallo, verkaufe das abgebildete Fliegerband in dunkelbraun, Nieten, typischer Fliegerstil. Bandanstoß 20mm. Das Band ist neu, ungetragen. Mein...
  • [Verkauf] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB weiß mit Ring in Hell-/Dunkelbraun

[Verkauf] Poljot Signal 2612.1 Armbandwecker NOS, ZB weiß mit Ring in Hell-/Dunkelbraun: Biete diesen schönen Poljot-Wecker aus NOS-Bestand. Er läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Der Alarm schnarrt kräftig und...