[Erledigt] 24 mm PVD Schliesse

Diskutiere 24 mm PVD Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo,auch die muss weg,paar mal getragene pvd schliesse,15 euro inkl.versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johndoe1970

Themenstarter
hallo,auch die muss weg,paar mal getragene pvd schliesse,15 euro inkl.versand

Anhänge

J

johndoe1970

Themenstarter
hallo,neuer preis 12 euro inkl.versand

gruss johndoe

J

johndoe1970

Themenstarter
Reserviert

J

johndoe1970

Themenstarter
Verkauft

gruss johndoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm PVD Schliesse

24 mm PVD Schliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchgecko Edelstahlband Butterfly Schließe PVD 20mm

[Erledigt] Watchgecko Edelstahlband Butterfly Schließe PVD 20mm: Kam mit dem mystery Paket. PVD ist nicht meins. Weder bei Uhren noch bei Bändern. Neu und verklebt. Privatverkauf, keine Garantie oder...
  • [Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe

[Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe: Hallo, ich möchte gerne dieses Lederband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] Konvolut Schließen, Schwarz PVD, 16 Stück

[Erledigt] Konvolut Schließen, Schwarz PVD, 16 Stück: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm

[Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm: Hallo zusammen, verkaufe hier ein nagelneues massives schwarzes PVD beschichtetes Meshband in 22mm mit massiver Schließe und geschraubten...