[Erledigt] 24 mm PVD Schliesse mit Logo

Diskutiere 24 mm PVD Schliesse mit Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo,auch die muss weg,1 mal getragene schliesse,preis ist 25 euro inkl.versand,neupreis war 35 euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johndoe1970

Themenstarter
hallo,auch die muss weg,1 mal getragene schliesse,preis ist 25 euro inkl.versand,neupreis war 35 euro

Anhänge

• 052.jpg
    052.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 73

johndoe1970

Themenstarter
hallo ,neuer preis 22 euro inkl.versand

gruss johndoe

johndoe1970

Themenstarter
Hallo,Schliesse ist verkauft

gruss johndoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm PVD Schliesse mit Logo

24 mm PVD Schliesse mit Logo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschukband Hamilton BelowZero: Hallo, das ist ein Privatverkauf und nicht Gewerblich. Verkaufe hier ein neues unbebutztes Kautschukband für die Hamilton BelowZero Anstoß 24mm...
[Erledigt] Tissot Chrono XL PVD Limited Edition Ref.T116.617.37.057.00: Verkaufe meinen Tissot Chrono XL Limited Edition, da er mir an meinen Spargelärmchen doch ein wenig zu groß ist. Die Tissot ist neu und wurde von...
[Erledigt]

Casio Sapphire

[Erledigt] Casio Sapphire: Vorab: Ich bin natürlich Privatverkäufer und biete daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an! Ich möchte meine zweimal getragene...
[Erledigt] Isofrane Diver Strap 24 mm, schwarz, RS Schliesse: Hab leider keine passende Uhr mehr dazu und generell zu viele Bänder :roll: Isofrane Diver Strap 24 mm ... Schliesse 22 mm RS Schliesse incl...
[Erledigt]

Zelos Swordfish PVD

[Erledigt] Zelos Swordfish PVD: Liebe Uhrenfreunde Verkaufe als Privatperson, ohne gewerblichen Hintergrund, unter den bekannten Bedingungen. Keine Gewähr, keine Sachmängel...
Oben