[Erledigt] 24 mm Miro Canvas grau mit Schliesse

Diskutiere 24 mm Miro Canvas grau mit Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; war an einer uhr die ich getauscht habe, habe aber selber 2x das gleiche band .. 24 mm miro canvas "grau" incl. schliesse kein DNA schwamm...
kaitui

kaitui

Themenstarter
war an einer uhr die ich getauscht habe, habe aber selber 2x das gleiche band ..

24 mm miro canvas "grau" incl. schliesse
kein DNA schwamm
löcher sind sauber, war sicher nicht oft am arm .. tendiere zu "probe getragen"​

=> 10 € incl. versand

Thema:

24 mm Miro Canvas grau mit Schliesse

24 mm Miro Canvas grau mit Schliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miro Canvas grau, 20mm, used look

[Erledigt] Miro Canvas grau, 20mm, used look: Ich verkaufe das abgebildete Canvas von Miro für 20mm Bandanstoß. Das Band wurde getragen, gewaschen und sieht nun wirklich "used" aus, ist aber...
  • [Erledigt] Neues Canvas (Miro) 20 mm in grau

[Erledigt] Neues Canvas (Miro) 20 mm in grau: ...für 12 € per Brief. Neu und ungetragen.
  • [Erledigt] Miro Canvas grau 22 mm

[Erledigt] Miro Canvas grau 22 mm: Hallo, ich biete ein paar Bänder aus der Box an, weil ich sie nicht trage. Sie waren in Summe nur wenige Stunden am Arm und sind in einem sehr...
  • [Erledigt] Miro Canvas Split grau 22mm 125/80 mit Schließe

[Erledigt] Miro Canvas Split grau 22mm 125/80 mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete ein neuwertiges graues Canvas-Split Band von Miro mit Schließe an. Maße des Bandes: - 22 mm - 3mm dick - 125...
  • [Erledigt] Canvas grau von Miro 20mm, neu

[Erledigt] Canvas grau von Miro 20mm, neu: Ich verkaufe ein neues Miro Canvas, grau, 20mm, siehe Bilder. 12,50 Euro inkl. Versand, am liebsten per Paypal f+f oder Überweisung...