[Erledigt] 24 mm Maddogstrap Perlrochen mit massiver Schliesse

Diskutiere 24 mm Maddogstrap Perlrochen mit massiver Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein heute mit meiner H2O Kalmar v2 eingetroffenes Perlrochenband zum Kauf an! Das Band ist unmontiert und ungetragen, die Qualität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheStig

TheStig

Themenstarter
Biete hier ein heute mit meiner H2O Kalmar v2 eingetroffenes Perlrochenband zum Kauf an!

Das Band ist unmontiert und ungetragen, die Qualität ist echt super.

Ich bin eher der Stahl- und Kautschuktyp und zum rumliegen ist es echt zu schade.

Für 100€ zzgl. Versand und Paypal darf es gehen.

Gruß

Florian

2015-02-26 11.49.20 (Large).jpg
2015-02-26 11.50.11 (Large).jpg
2015-02-26 11.50.32 (Large).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm Maddogstrap Perlrochen mit massiver Schliesse

24 mm Maddogstrap Perlrochen mit massiver Schliesse - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Perlrochen Band 20mm

[Reserviert] Perlrochen Band 20mm: Perlrochen Band Anstoß: 20mm Ungetragen Die Bänder kosten neu ca. 60€ Preis: 35€ + Briefversand
  • [Erledigt] schwarzes Rochenband Perlrochen 20mm / 18mm, Neu

[Erledigt] schwarzes Rochenband Perlrochen 20mm / 18mm, Neu: Verkauft an ein freundliches Member. Danke für die Einstellmöglichkeit. Liebe Forenmitglieder. Ich biete euch hier ein nagelneues und...
  • [Reserviert] Uhrenarmband Echt Perlrochen Rochenleder 22 mm

[Reserviert] Uhrenarmband Echt Perlrochen Rochenleder 22 mm: Zum Verkauf kommt ein neues Uhrenband aus Rochenleder. Die Stegbreite ist 22mm, der Zustand ist nagelneu. Made in Germany, hervorragende Qualität...
  • [Erledigt] Maddog Strap 24mm Perlrochen mit Schließe

[Erledigt] Maddog Strap 24mm Perlrochen mit Schließe: Moin Moin , Verkaufe hier ein nur einmal angelegtes Perlrochen von Maddog mit den Maßen 135x80 Meine Preisvorstellung sind 77€ inkl...
  • [Erledigt] Perlrochen-Strap, 24mm von Maddog mit Edestahl-Schließe

[Erledigt] Perlrochen-Strap, 24mm von Maddog mit Edestahl-Schließe: Hallo Strap-Freunde, zum Verkauf steht ein nur einmal testweise angelegtes Perlrochenband von Maddog-Straps. Breite: 24mm Bandlängen: ca...