[Erledigt] 24 mm Lederband in schwarz mit Pre V Schließe, Top Zustand,

Diskutiere 24 mm Lederband in schwarz mit Pre V Schließe, Top Zustand, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Box verkaufe ich ein, Lederband in schwarz in 24 / 24 mm. Das Band ist im sehr guten Zustand und wurde nur testweise an einer Uhr kurz...

hutzenzwerg

Themenstarter
Aus meiner Box verkaufe ich ein,

Lederband in schwarz in 24 / 24 mm. Das Band ist im sehr guten Zustand und wurde nur testweise an einer Uhr kurz getragen.
Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Ich denke, es ist aus Rindsleder. Die Weiche des Leders ist im mittleren Bereich. Es trägt sich sehr gut und der Griff des Leders ist angenehm.

Ein paar Daten:

- Leder schwarz
- 24/24 mm
- Länge/Lochteil 12,5 mm
- Länge Schließenteil 80 mm
- 1 Keeper, breit und lose
- Dicke ca. 3 mm
- sehr gute Qualität

Eine sehr gute gebürstete Pre V Schließe ist mit dabei.

Preis: Ich möchte gerne 10,- Euro für das schöne Band. Der normale Versand ist inklusive im Luftpolsterumschlag.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. 
 Das Band kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren / Zubehör hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen.
Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder des Bandes:

DSC06737.JPGDSC06738.JPGDSC06739.JPGDSC06740.JPGDSC06741.JPGDSC06742.JPGDSC06743.JPG

hutzenzwerg

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben und in (gerade für den Preis) in sehr guter Qualität.

Thema:

24 mm Lederband in schwarz mit Pre V Schließe, Top Zustand,

24 mm Lederband in schwarz mit Pre V Schließe, Top Zustand, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Hellblau/Orange - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Hellblau Ziernaht: Orange Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Das...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Dirk Grandry Pre V Strap 24mm Vero Cuoio: Hallo, Zum Verkauf steht ein Dirk Grandry Pre-V Lederband mit eingenähter Pre-V Schließe. Es war eins seiner ersten Bänder. Hammer Leder und Made...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Orange/Türkisblau - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Orange Ziernaht: Türkisblau Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
Oben