[Erledigt] 24 mm Lederarmband

Diskutiere 24 mm Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum! Ich verkaufe: 1 Lederarmband, wenig gebraucht. Die Daten: - 24/24 mm Breite gleichlaufend - jeansblau, glattes Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeitwanderer

Themenstarter
Hallo ans Forum!

Ich verkaufe:

1 Lederarmband, wenig gebraucht.

Die Daten:

- 24/24 mm Breite gleichlaufend
- jeansblau, glattes Leder, orangefarbene Naht
- 4,6 mm "dick"
- 80 mm + 130 mm Länge
- Neupreis ca. 48,- €

Mein Preis:
22,- € incl. Versand.

Anfragen gern per PN oder [email protected]

Antwort innerhalb 1 Tages garantiert, nicht jedoch
eine Rücknahme/eigene Garantie, da ich eine Privatperson bin.

... und nun die Bilder:

Anhänge

• Armband 5.JPG
    Armband 5.JPG
    287 KB · Aufrufe: 67
  • Armband 6.JPG
    Armband 6.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 60

Zeitwanderer

Themenstarter
*** verkauft *** erledigt ***

:super:Danke schön für die Einstellmöglichkeit!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm Lederarmband

24 mm Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Lederarmband Kaufmann 22/18 (Atlantic Pilot Kontrastnaht): Lederarmband Kaufmann 22/18 (Atlantic Pilot Kontrastnaht) Preis inkl. Versand: 22 Euro Zahlung: Überweisung oder PayPal Längen: 120/80 mm Farbe...
[Erledigt] Hirsch Heritage Lederarmband Braun 24 mm Top Zustand: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne ein sehr wenig getragenes Hirsch Heritage Lederarmband mit 24 mm Breite am Anstoß zum Verkauf anbieten. Es...
[Erledigt] 24/24 Lederarmband (ca. 130/80) inkl. Tubes/ kaum getragen, hochwertig, grün: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiges und kaum getragenes, grünes Lederarmband mit schwarzer Kontrastnaht inkl. Tubes. Die...
[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
Oben