[Erledigt] 24 mm Gnu - Lederband mit U-Boot-Schließe

Diskutiere 24 mm Gnu - Lederband mit U-Boot-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich biete hier ein wunderschönes sehr exotisches Ledeband an. Das Band wurde kaum getragen und is absolut frei von DNA, Schweiß oder sonstigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dufflaender

Themenstarter
Hi, ich biete hier ein wunderschönes sehr exotisches Ledeband an.
Das Band wurde kaum getragen und is absolut frei von DNA, Schweiß oder sonstigem Schmutz.
Das Band ist super weich, trägt sich extrem angenehm und ist top verarbeitet. Verkauft wird es nur da ich keine Uhr mehr habe an die das Band passt.

Das Band misst 140/82 und passt ungefähr von HGU 18,5 - 21,5
Natürlich ist das nur so ungefähr und abhängig von der Größe der Uhr. Es ist noch jede Menge Platz für zusätzliche Löcher und somit auch für schmälere Handgelenke geeignet.

Der Neupreis für Band und Schließe waren 95€ ich biete beides in neuwertigem Zustand für exakt die Hälfte an 47,50€

Gruß Frank Obländer

Anhänge

• 20160813_150632.jpg
    20160813_150632.jpg
    781,3 KB · Aufrufe: 34
  • 20160824_201830.jpg
    20160824_201830.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24 mm Gnu - Lederband mit U-Boot-Schließe

24 mm Gnu - Lederband mit U-Boot-Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
[Erledigt] MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] MAYS Berlin Nubuk Mokka Krokodillederband (26/26) mit Schließe und Tubes: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein MAYS Berlin Krokodillederband mit einer Anstoßbreite von 26mm (Länge 140/80). Es ist passend für alle 47er...
[Erledigt] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24: Exklusives Uhrenarmband von Geo-Straps, Vollrindleder, soft-red, weiße Ziernaht komplett in Handarbeit gefertigt, beste Qualität, schön dick und...
Oben