[Erledigt] 24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht

Diskutiere 24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht folgendes Band … Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware, gebürstet 24 mm Passend für Handgelenke...

kaitui

Themenstarter
Zum Verkauf steht folgendes Band …

Erika Mirage MN Strap
Grau mit weißer Mittelnaht
Edelstahl Hardware, gebürstet
24 mm
Passend für Handgelenke +/- 17,5-20 cm
Das Band ist angenehm weich, war mal montiert aber nicht wirklich getragen, absolut neuwertig

Für 75,00 € incl. Einwurf Einschreiben gebe ich es weiter (NP aktuell = 100 € incl. Versand plus Wartezeit)

Ich bin kein Händler, Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Rücknahme

26DCE327-20DD-4657-958A-0930E795CA3F.jpeg
731B98EF-78A2-4C49-B306-C07F3C2A7D90.jpeg
DCC3CE7C-3B6A-45C6-A9E5-58A61ABCFEA5.jpeg

Thema:

24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht

24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Zuludiver MN Strap (ähnlich / Identisch zu den Erika) Beige mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware...
[Erledigt] Zuludiver MN Strap 20 mm, grün mit roter Mittelnaht: Auch hier fehlt die passende Uhr dazu MN Strap von Zuludiver 20mm grün mit roter Mittelnaht neuwertig Edelstahl Hardware mattiert Mein Preis...
[Erledigt] Erika MN blau, weiße Mittelnaht, 20mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein Erika MN blau, weiße Mittelnaht, 20mm die Farbkombination scheint es nicht mehr zu geben, ein angenehmes...
[Erledigt] Erika MN Strap 20mm braun: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe ein Erika MN ab , 20mm Braun weiße Centerline Das Band...
[Erledigt] Erika MN Strap Trident 20mm: Gerne möchte ich hier dieses Erika MN Band in der Farbe Trident mit grauer Centerline verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und ist für...
Oben